Samsung Galaxy J7 2017 Ersatzteile & Display

Dein brandneues und schon lange alt gewordenes Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist dir gefallen, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesprungen, das hintere Glas ist in tausend Teile gesprungen und die wiederaufladbare Batterie macht langsam einzig und allein schlaff? Eine Fehlerbehebung in einer Repair Shop und beim originalen Hersteller ist dir zu umständlich? Zum Glück hast du diesen Shop gefunden! Unsere Experten besitzen für dein Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) genau das optimale Ersatzteil

Dein brandneues und schon lange alt gewordenes Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist dir gefallen, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesprungen, das hintere Glas ist in tausend Teile... mehr erfahren »
Fenster schließen
Samsung Galaxy J7 2017 Ersatzteile & Display

Dein brandneues und schon lange alt gewordenes Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist dir gefallen, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesprungen, das hintere Glas ist in tausend Teile gesprungen und die wiederaufladbare Batterie macht langsam einzig und allein schlaff? Eine Fehlerbehebung in einer Repair Shop und beim originalen Hersteller ist dir zu umständlich? Zum Glück hast du diesen Shop gefunden! Unsere Experten besitzen für dein Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) genau das optimale Ersatzteil

Auf der Suche nach dem passenden Artikel?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter:
Parts4Repair - Kundenservice
Telefon: 04422 996 814 01
E-Mail: info@parts4repair.de
Erreichbar: Mo., Mi., Fr. 10:30 - 16:00 Uhr,  Di., Do. 13:00 - 18:00 Uhr
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SIM SD Tray für J730F/DS Samsung Galaxy J7 (2017) - blue
SIM SD Tray für J730F/DS Samsung Galaxy J7...
8,90 € *

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) sinnvoll ist

Überwiegend kann man vermerken, dass eine auf eigene Faust ausgeführte Fehlerbehebung deines Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) beinahe stets lohnenswert ist. Unter nachfolgenden Umständen würde ich mein Gerät niemals auf eigene Faust wiederherstellen:

Das Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist erst ein paar Wochen und Monate verfügbar. Da das Gerät noch so aktuell ist, sind die vorhandenen Bauteile vorwiegend so umständlich, dass sich eine Fehlerbehebung einzig und allein über den originalen Hersteller empfiehlt. Die Gebühren sinken dahingegen nach den ersten Monaten sehr schnell und ab dem Zeitpunkt ist es sicher lohnenswert sein Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) auf eigene Faust zu wieder flott machen.

Das Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist hart in Mitleidenschaft gezogen worden, es lässt sich bspw. überhaupt nicht mehr anmachen und hat einen Feuchteschaden. Hier empfiehlt sich du sicher einen Fachmann besuchen. In recht seltenen Momenten ist dort einzig und allein die wiederaufladbare Batterie beschädigt. Überwiegend liegt ein Knacks am Logicboard vor. Das auf eigene Faust zu wiederherstellen ist beinahe ausgeschlossen.

Falls du ein vollkommener Grobmotoriker bist, empfiehlt sich du dein Gerät optimaler weise ebenfalls nicht auf eigene Faust wieder flott machen. Hier kommt es ebenfalls wiederum darauf an, was defekt ist, genaueres aber im darunter dargestellten Textausschnitt. Ein Smartphone-Reparatur-Dienstleister benötigt keine Lehre und eigentlich egal wer kann ein persönliches Unternehmen, in dem er Gerätes instandsetzt aufmachen. Warum sollte im Anschluss ein Displaytausch und ein Akkuwechsel so umständlich sein? Die simplen Ausbesserungsarbeiten lassen sich bequem auf eigene Faust erledigen. Das bringt nicht einzig und allein Zeit, sondern in erster Linie ebenfalls Vermögen.

Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) Display selbst reparieren möglich?

Gewiss, die Bildschirmeinheit deines Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) ist meistens das Leichteste, das man ersetzen kann. Allgemein bei Samsung Geräten kann man sich eine Displayreparaturungewöhnlich simpel bildlich darstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und A hat lässt es sich von hinten und augenblicklich von der Displayseite öffnen.

Bei deinem Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) lässt sich die Bildschirmeinheit ganz langsam die Bildschirmeinheit von hinten nach der Displayseite ersetzen. Hier musst du anfangs, wie etwa im Prinzip bei allen Fehlerbehebung, den Sim-Schacht entnehmen. Du willst ja niemals das Mainboard anhebst und im Zuge dessen den Leser für die Sim-Karte zerbrechen. Dann empfiehlt sich du die ganzen sich innen befindenden Reparaturteile rücksichtsvoll entfernen. Überwiegend sind hier mit simplen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Box, der Middleframe und die NFC Antenne an Samsung Geräten Rahmen des Displays verschraubt. Wenn im Anschluss das Mainboard freiliegt, kannst du sie und die wiederaufladbare Batterie raushebeln. In den meisten Momenten ist die wiederaufladbare Batterie ein Wenig stärker verklebt und Samsung hat keinerlei und äußerst fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Wink, dass du null bei deiner Fehlerbehebung ruinierst, ist es Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) die wiederaufladbare Batterie rücksichtsvoll zu erhitzen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft vollständig) den Kleber zu trennen.

Wenn im Anschluss die wiederaufladbare Batterie und das Mainboard entfernt ist, ist das Anstrengendste geschafft. Dann noch ein letztes Mal die Bildschirmeinheit wärmen und mit einem kleinen Hilfsmittel und mit einer gängigen Pokerkarte das Bildschirm herausnehmen. Das unversehrte bei uns erworbene Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) Bildschirm kann jetzt wieder eingebaut werden. Nun in verkehrtem Ablauf alle Einzelteile vereinen und das auf eigene Faust kratzerfreie Bildschirm bewundern.

Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und A hat lässt es sich von hinten und direkt von der Displayseite öffnen. Schließlich ist es entweder sehr sehr simpel oder ein Wenig schwerer und mutiger die wiederaufladbare Batterie zu ersetzen. Gewiss, falls du jetzt ein älteres Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) hast, bei dem mal das hintere Glas langsam entnehmen kann ohne überhaupt etwas vorneweg handeln zu müssen, ist das wirklich der Haupttreffer. Bedauerlich ist es in der Zwischenzeit Standard, dass mobile Geräte der Samsung ein erheblich verklebtes hintere Glas haben. Hier empfiehlt sich du am besten bei YouTube anschauen, wie dein Gerät gebaut ist. Wenn du das richtige Telefon hast und du von hinten dein Gerät öffnest, im Anschluss ist es an und für sich eine simple Fehlerbehebung. Du musst, ähnlich wie beim Bildschirm-Wechsel erst das hintere Glas erhitzen, die sich innen befindenden Komponenten herausnehmen und die wiederaufladbare Batterie liegt schon vor dir. Bitte nehme in gar KEINEM Fall ein scharfkantiges Tool um die wiederaufladbare Batterie aus dem Gehäuse zu trennen. Wenn du das machst kann es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Ohren fliegt, und das wünschen wir ja niemals :).

Auch bei der Auswahl der Batterie muss man rücksichtsvoll sein. Nicht jeder beliebige wiederaufladbare Batterie ist von schöner Qualität, die Akkus in unserem Shop sind entweder original Herstellerware oder die beste erhältliche Nachbau-Qualität. Unsere Experten setzen da auf höchste Kundenzufriedenheit, damit auch du ebenfalls lange Zeit Vergnügen an deiner erneuerten wiederaufladbaren Batterie hast.

Wenn du die wiederaufladbare Batterie ausgetauscht hast einfach alles wiederum rückwärts vereinen.

Backcover deines Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es wiederum darauf an, was für ein Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) von welcher Samsung du hast. Allerdings sind das hintere Glas, die ohne weiteres ramponiert werden aus Glas und beinahe ausnahmslos im Normalfall simpel zu tauschen. Die Handys, die keine Glasrückseite haben, sterben langsam, aber sicher aus, was uns das eigenständige Instand setzen deutlich erleichtert. Ihr habt eigentlich Glück im Unglück. Ein hintere Glas Austausch ist in ein paar Minuten erledigt. Man muss nur das hintere Glas erhitzen, zum Beispiel mit einem Föhn und im Anschluss mit einer Pokerkarte rücksichtsvoll raushebeln. Es bietet sich an stets eine Schutzbrille zu tragen, damit auch keine Schmutzteile ins Auge gelangen. Das makellose hintere Glas langsam wiederum aufkleben und in Windeseile hast du in ein paar Minuten dein Gerät wiederum instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle