Microsoft Surface 4 Pro Ersatzteile & Displays

Dein neues und wodurch längst schon in die Jahre gekommenes Surface Pro 4 ist dir aus der Hand gerutscht, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört oder die wiederaufladbare Batterie macht langsam lediglich schwach? Eine Reparatur in einer Reparatur-Laden und wodurch beim Hersteller ist dir zu aufwendig? Die Reparatur deines Handys ist mit den Ersatzteilen von Parts4Repair problemlos möglich. Wir von Parts4Repair haben für dein Surface Pro 4 exakt das perfekte Austauschteil

Dein neues und wodurch längst schon in die Jahre gekommenes Surface Pro 4 ist dir aus der Hand gerutscht, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört oder die wiederaufladbare Batterie... mehr erfahren »
Fenster schließen
Microsoft Surface 4 Pro Ersatzteile & Displays

Dein neues und wodurch längst schon in die Jahre gekommenes Surface Pro 4 ist dir aus der Hand gerutscht, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört oder die wiederaufladbare Batterie macht langsam lediglich schwach? Eine Reparatur in einer Reparatur-Laden und wodurch beim Hersteller ist dir zu aufwendig? Die Reparatur deines Handys ist mit den Ersatzteilen von Parts4Repair problemlos möglich. Wir von Parts4Repair haben für dein Surface Pro 4 exakt das perfekte Austauschteil

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Surface Pro 4 sinnvoll ist

Überwiegend kann man vermerken, dass eine gar realisierte Reparatur deines Surface Pro 4 fast jederzeit richtig ist. Unter nächsten Umständen würde ich mein Smartphone nicht gar reparieren:

Das Surface Pro 4 ist erst ein paar Wochen und wodurch Monate verfügbar. Da das Smartphone noch so aktuell ist, sind die erhältlichen Reparaturteile meist so aufwendig, dass sich eine Reparatur lediglich über den Hersteller rentiert. Die Gebühren stagnieren aber nach den 1. Wochen äußerst schnell und ab dem Zeitpunkt ist es auf jeden Fall richtig sein Surface Pro 4 gar zu reparieren.

Das Surface Pro 4 ist strikt angestoßen, es lässt sich beispielsweise in keinster Weise anmachen und wodurch hat einen Feuchteschaden. Hier musst du auf jeden Fall ein Sachkenner ansprechen. In recht seltenen Momenten ist schließlich lediglich die wiederaufladbare Batterie beschädigt. Überwiegend liegt da ein Mangel am Mainboard vor. Das gar zu reparieren ist fast nicht zu schaffen.

Falls du ein extremer Grobmotoriker bist, musst du dein Smartphone optimaler Weise auch mehrere nicht gar reparieren. Dort kommt es auch mehrere aufs Neue darauf an, was ramponiert ist, genaueres aber im unterhalb aufgeführten Textabschnittes. Ein Handy-Doc braucht keine Schule und quasi jedermann kann einen eigenen Laden, in dem er Gerätes repariert, eröffnen. Warum dürfen im Anschluss ein Bildschirm-Wechsel und wodurch ein Akkuwechsel so aufwendig sein? Die einfachen Ausbesserungen lassen sich bequem gar erledigen. Das spart nicht lediglich Zeit, sondern außerdem zuerst (einmal) auch mehrere Gelder.

Surface Pro 4 Display selbst reparieren möglich?

Konkreter, das Display deines Surface Pro 4 ist das Unkomplizierteste, was man tauschen kann. Allgemein bei Microsoft Geräten kann man sich einen Austausch des Bildschirms erstaunlich bildlich darstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch unmittelbar von der Bildschirm-Seite öffnen.

Bei deinem Surface Pro 4 lässt sich das Display ganz easy von mit dem Akkudeckel zuerst nach der Bildschirm-Seite tauschen. Dort musst du als erstes, genauso wie an und für sich bei egal welcher Fehlerbehebung, den Sim-Schlitten rausziehen. Du willst ja nicht das Mainboard herausnimmst und dabei den Leser für die Sim-Karte zerstören. Dann musst du alle inneren Reparaturteile rücksichtsvoll herausnehmen. Überwiegend sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Box, der Mittelframe und wodurch die NFC Antenne an Microsoft Geräten Displayrahmen verschraubt. Wenn im Anschluss die Platine freiliegt, kannst du sie und die Batterie herausnehmen. In den meisten Momenten ist die wiederaufladbare Batterie eine Spur kräftiger verklebt und Microsoft hat keinerlei und wodurch ziemlich anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Tipp, damit auch du nix bei deiner Reparatur kaputt machst, ist es Surface Pro 4 die wiederaufladbare Batterie rücksichtsvoll zu wärmen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber Rand zu lösen.

Wenn im Anschluss die wiederaufladbare Batterie und die Platine herausgenommen ist, ist das Schwierigste vollbracht. Nun noch ein letztes Mal das Display aufwärmen und mit einem dünnen Tool und wodurch mit einer handelsüblichen Spielkarte das Front entfernen. Das neue bei uns gekaufte Surface Pro 4 Front kann jetzt wieder eingesetzt werden. Jetzt in umgekehrtem Ablauf alle Teile zusammenfügen und das gar makellose Front auskosten.

Surface Pro 4 Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch direkt von der Bildschirm-Seite öffnen. Damit ist es entweder erstaunlich easy oder eine Spur schwerer und kühner die Batterie zu tauschen. Konkreter, falls du jetzt ein älteres Surface Pro 4 hast, bei dem Mal das Backglas langsam, rausziehen kann abzüglich überhaupt etwas vorab tätigen zu müssen, ist das wahrhaft der Haupttreffer. Fatalerweise ist es zwischenzeitlich normal, dass Telefone das Microsoft ein massiv befestigtes Backglas haben. Hier musst du am besten bei YouTube gucken, wie etwa dein Smartphone zusammengesetzt ist. Wenn du Glück hast und du von mit dem Akkudeckel zuerst dein Smartphone öffnest, im Anschluss ist es an und für sich eine simple Reparatur. Du musst, gleichermaßen wie beim Display-Wechsel als erstes das Backglas erwärmen, die inneren Ersatzeile entfernen und die wiederaufladbare Batterie befindet schon vor dir. Unbedingt, verwende in gar KEINEM Fall ein spitzes Hilfsmittel, um die Batterie aus dem Rahmen zu lösen. Wenn du das machst kann es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Lauscher fliegt, und das wünschen wir ja niemals :).

Des Weiteren bei der Batterie-Auswahl muss man rücksichtsvoll sein. Nicht jeder Akkus sind von ansprechender Qualität, die wiederaufladbaren Batterien von Parts4Repair sind entweder original Ware vom Hersteller oder die herausragendste zu Verfügung stehende Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair vertrauen letztlich auf höchste Kundenzufriedenheit, infolge dessen auch du auch mehrere nachhaltigen Späße an deinem ausgewechselten Akku besitzt.

Wenn du die Batterie repariert hast einfach alles aufs Neue in umgekehrter Reihenfolge zusammenfügen.

Backcover deines Surface Pro 4 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch hier kommt es aufs Neue darauf an, welches für ein Surface Pro 4 von welchem Microsoft du hast. Allerdings ist das Backglas, welches easy ramponiert werden aus Glas und fast ausnahmslos stets easy zu wechseln. Die Telefone, die keine Rückseite aus Glas bieten, sterben vermehrt aus, was uns das gesonderte Reparieren merklich vereinfacht. Ihr habt quasi Glück. Ein Backglas Wechsel ist in wenigen Minuten vollbracht. Simpel gesagt nur das Backglas erwärmen, z.B. mit einem Warmen Gegenstand und im Anschluss mit einer Spielkarte rücksichtsvoll raushebeln. Man sollte jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, dass keine Glassplitter ins Auge fliegen. Das neue Backglas langsam aufs Neue aufkleben und in kürzester Zeit hast du in wenigen Minuten dein Smartphone aufs Neue gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle