Sony Xperia Z3 compact Ersatzteile & Displays

Dein Sony Xperia Z3 Compact ist so abgenutzt, dass es jeden Tag für ein paar Stunden benutzt wird und sein Bildschirm nicht mehr funktioniert. Um es wieder reibungslos funktionieren zu lassen, empfehlen wir dir, Ersatzteile für dein Sony Xperia Z3 Compact zu finden. In unserem Shop haben wir viele Varianten von Ersatzteilen zu erschwinglichen Preisen.

 

Wir bieten auch andere Ersatzteile für verschiedene Marken wie HTC,LG-Geräte und mehr.

Dein Sony Xperia Z3 Compact ist so abgenutzt, dass es jeden Tag für ein paar Stunden benutzt wird und sein Bildschirm nicht mehr funktioniert. Um es wieder reibungslos funktionieren zu lassen,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sony Xperia Z3 compact Ersatzteile & Displays

Dein Sony Xperia Z3 Compact ist so abgenutzt, dass es jeden Tag für ein paar Stunden benutzt wird und sein Bildschirm nicht mehr funktioniert. Um es wieder reibungslos funktionieren zu lassen, empfehlen wir dir, Ersatzteile für dein Sony Xperia Z3 Compact zu finden. In unserem Shop haben wir viele Varianten von Ersatzteilen zu erschwinglichen Preisen.

 

Wir bieten auch andere Ersatzteile für verschiedene Marken wie HTC,LG-Geräte und mehr.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Sony Xperia Z3 compact sinnvoll ist

Größtenteils kann man vermerken, dass eine auf eigene Faust durchgezogene Instandsetzung deines Sony Xperia Z3 compact annähernd die Ewigkeit vernünftig ist. Unter nächsten Bedingungen würde ich mein Smartphone niemals auf eigene Faust wiederherstellen:

Das Sony Xperia Z3 compact ist erst ein paar Wochen um Monate zum Kauf in den Läden verfügbar. Da das Smartphone noch so neu ist, sind die lieferbaren Ersatzteile in der Regel so umständlich, dass sich eine Instandsetzung schlicht und einfach über den Lieferanten rentiert. Die Ersatzteilgebühren sinken aber nach den 1. Kalendertagen äußerst schnell und ab dem Zeitpunkt ist es sicher vernünftig sein Sony Xperia Z3 compact auf eigene Faust zu restaurieren.

Das Sony Xperia Z3 compact ist kompliziert angestoßen, es lässt sich zum Beispiel gar nicht mehr anschalten um hat einen Feuchteschaden. Hier musst du sicher einen Forscher aufsuchen. In seltenen Momenten ist schließlich schlicht und einfach die Batterie defekt. Größtenteils liegt nämlich eine Beschädigung am Mainboard vor. Das auf eigene Faust zu wiederherstellen ist annähernd nicht umzusetzen.

Falls du ein extremer Grobmotoriker bist, musst du dein Smartphone optimaler Weise genauso nicht auf eigene Faust restaurieren. Dort kommt es genauso noch mal darauf an, was ramponiert ist, genaues aber im darunter geschriebenen Textabschnitt. Ein Smartphone-Doc braucht keine Belehrung und an und für sich jedermann kann ein persönliches Unternehmen, in dem er Smartphones richtet, aufmachen. Wozu darf danach ein LCD-Austausch um ein Akkuwechsel so umständlich sein? Die einfachen Reparaturen lassen sich bequem auf eigene Faust erledigen. Das bringt nicht schlicht und einfach Zeit, sondern überdies hauptsächlich genauso Euros.

Sony Xperia Z3 compact Display selbst reparieren möglich?

Sicher, das LCD deines Sony Xperia Z3 compact ist meistens das Einfachste, das man austauschen kann. Allgemein bei Sony Geräten kann man sich eine Reparatur des Displays furchtbar einfach vorstellen. Es kommt darauf an, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S um A hat lässt es sich von der Rückseite um sofort von der Vorderseite öffnen.

Bei deinem Sony Xperia Z3 compact lässt sich das LCD ganz einfach von der Rückseite nach der Vorderseite austauschen. Dort musst du zunächst, wie gewissermaßen bei jeder beliebigen Instandsetzung, den Simslot entfernen. Du willst ja niemals die Platine herausnimmst und im Zuge dessen den Leser für die SIM kaputt machen. Dann musst du die ganzen inneren Reparaturteile rücksichtsvoll rausziehen. Größtenteils sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Box, der Mittelframe um die NFC Antenne an Sony Geräten Displayrahmen verschraubt. Falls danach die Platine freiliegt, kannst du sie und die Batterie heraustrennen. In den meisten Momenten ist die Batterie ein Bisschen kräftiger verklebt und Sony hat keinerlei um sehr labile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Wink, somit auch du nix bei deiner Instandsetzung kaputt machst, ist es Sony Xperia Z3 compact die Batterie rücksichtsvoll zu erhitzen und mit ein wenig Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber zu lockern.

Falls danach die Batterie und die Platine entnommen ist, ist das Schwierigste gelungen. Nun noch einmal das LCD wärmen und mit einem flachen Hilfsmittel um mit einer normalen Plastikkarte das Bildschirm trennen. Das nagelneue bei uns bestellte Sony Xperia Z3 compact Bildschirm kann jetzt wieder eingebaut werden. Nun in verkehrter Folge alles vereinen und das auf eigene Faust ganze Bildschirm genießen.

Sony Xperia Z3 compact Akku selbst reparieren, schwierig?

Es kommt darauf an, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S um A hat kann man es von der Rückseite um direkt von der Vorderseite öffnen. Somit ist es entweder auffallend leicht oder ein Bisschen mühsamer und ernster die Batterie zu austauschen. Sicher, wenn du nun ein überholtes Sony Xperia Z3 compact hast, bei dem einmalig das Cover mehr und mehr, entfernen kann abzüglich überhaupt etwas im Vorfeld reparieren zu müssen, ist das sicherlich der Jackpot. Bedauerlich ist es in letzter Zeit normal, dass Smartphones der Sony ein kräftig montiertes Cover haben. Hier musst du am besten bei YouTube gucken, wie dein Smartphone aufgebaut ist. Falls du das richtige Handy hast und du von der Rückseite dein Smartphone öffnest, danach ist es sozusagen eine unkomplizierte Instandsetzung. Du musst, entsprechend wie beim Bildschirm-Wechsel als erstes das Cover wärmen, die inneren Ersatzeile trennen und die Batterie ist sofort vor dir. Bitte gebrauche in gar KEINEM Fall ein scharfkantiges Hilfsmittel, um die Batterie aus dem Rahmen zu lockern. Falls du das machst kann es schnell passieren, dass dir die Batterie um die Lauscher fliegt, und das wünschen wir ja nicht :).

Außerdem bei der Auswahl der Batterie empfiehlt es sich, dass man rücksichtsvoll sein. Nicht jeder Akkus sind von schöner Qualität, die wiederaufladbaren Batterien von Parts4Repair sind entweder original Herstellerware oder die beste erhältliche Nachbau-Qualität. Unsere Experten bauen schließlich auf oberste Kundenzufriedenheit, dass du genauso ziemlich lange Freude an deiner erneuerten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Falls du die Batterie getauscht hast einfach alles noch mal rückwärts vereinen.

Backcover deines Sony Xperia Z3 compact defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es noch mal darauf an, welches für ein Sony Xperia Z3 compact von welcher Sony du hast. Allerdings ist das Cover, welches simpel defekt gehen aus Glas und annähernd ausnahmslos im Normalfall leicht zu tauschen. Die mobilen Geräte, die keine Glasrückseite haben, sterben nüchtern gesagt aus, was uns das gesonderte Richten deutlich vereinfacht. Ihr habt an und für sich Glück im Unglück. Ein Cover Wechsel ist in 15 Minuten vollbracht. Einfach nur das Cover wärmen, beispielsweise mit einem Warmen Gegenstand und danach mit einer Plastikkarte rücksichtsvoll herausholen. Man sollte die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, sodass keine Fragmente ins Auge gelangen. Das makellose Cover mehr und mehr noch mal anbringen und sofort hast du in 15 Minuten dein Smartphone noch mal instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle