Sony Xperia M4 Aqua Ersatzteile & Displays

Shop auf Parts4Repair mit unserer riesigen Auswahl an Ersatzteilen und Werkzeugen, die du für die Reparatur deiner Handys wie Sony Xperia M4 aqua, Xiaomi oder Microsoft benötigst. Wir bieten auch Großbestellungen oder Einzelhandel an, alles zu guten Preisen.

Shop auf Parts4Repair mit unserer riesigen Auswahl an Ersatzteilen und Werkzeugen, die du für die Reparatur deiner Handys wie Sony Xperia M4 aqua , Xiaomi oder Microsoft... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sony Xperia M4 Aqua Ersatzteile & Displays

Shop auf Parts4Repair mit unserer riesigen Auswahl an Ersatzteilen und Werkzeugen, die du für die Reparatur deiner Handys wie Sony Xperia M4 aqua, Xiaomi oder Microsoft benötigst. Wir bieten auch Großbestellungen oder Einzelhandel an, alles zu guten Preisen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Sony Xperia M4 Aqua sinnvoll ist

Größtenteils könnte man vermerken, dass eine sogar erledigte Instandsetzung deines Sony Xperia M4 Aqua fast die Ewigkeit von Bedeutung ist. Unter nachfolgenden Konstellationen würde ich mein Handy nie sogar wiederherstellen:

Das Sony Xperia M4 Aqua ist erst ein paar Wochen gegebenenfalls Monate käuflich. Da das Handy noch so neuartig ist, sind die vorhandenen Reparaturteile größtenteils so umständlich, dass sich eine Instandsetzung einzig und allein über den Lieferanten anbietet. Die Preise sinken aber nach den allerersten Monaten sehr schnell und ab dem Zeitpunkt ist es auf jeden Fall von Bedeutung sein Sony Xperia M4 Aqua sogar zu wiederherstellen.

Das Sony Xperia M4 Aqua ist strikt angeknackst, es lässt sich zum Beispiel nicht länger anstellen gegebenenfalls hat einen Wasserschaden. Hier musst du auf jeden Fall einen Profi verständigen. In seltenen Fällen ist letztlich einzig und allein die Batterie ramponiert. Größtenteils liegt hier ein Mangel am Motherboard vor. Das sogar zu wiederherstellen ist fast nicht umzusetzen.

Wenn du ein vollkommener Grobmotoriker bist, musst du dein Handy besser ebenfalls nicht sogar wiederherstellen. Hier kommt es ebenfalls noch einmal darauf an, was verbogen ist, genaues aber im unterhalb aufgeführter Text. Ein Handy-Doc braucht keine Schule und im Grunde jedermann könnte einen eigenen Betrieb, in dem er mobilen Geräten rekonstruiert aufmachen. Weshalb darf dann ein LCD-Wechsel gegebenenfalls ein Akkuwechsel so umständlich sein? Die unkomplizierten Ausbesserungsarbeiten lassen sich bequem sogar erledigen. Das bringt nicht einzig und allein Zeit, sondern zusätzlich hauptsächlich ebenfalls Vermögen.

Sony Xperia M4 Aqua Display selbst reparieren möglich?

Klar, der Bildschirm deines Sony Xperia M4 Aqua ist mit das Simpelste, das man auswechseln könnte. Allgemein bei Sony Geräten könnte man sich eine Reparatur des LCDs allzu einfach vorstellen. Es ist abhängig, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat lässt es sich von der Rückseite gegebenenfalls ohne Zeitverzug von der LCD-Seite öffnen.

Bei dem Sony Xperia M4 Aqua lässt sich der Bildschirm ganz simple von der Rückseite nach der LCD-Seite auswechseln. Hier musst du erst einmal, wie weitestgehend bei jeder Reparatur, den Sim-Schlitten trennen. Du willst ja nie das Logicboard anhebst und dadurch den Leser für die Simkarte beschädigen. Dann musst du sämtliche sich innen befindenden Ersatzteile gründlich abmachen. Größtenteils sind hier mit unkomplizierten Kreuzschrauben Ersatzteile wie der Lautsprecherbox, der mittlere Rahmen gegebenenfalls die NFC Antenne an Sony Geräten Gehäuserahmen geschraubt. Falls dann das Logicboard freiliegt, könntest du sie und den Akku herausnehmen. In den meisten Fällen ist die Batterie eine Spur strenger verklebt und Sony hat keinerlei gegebenenfalls auf jeden Fall anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Ratschlag, damit auch du nichts bei deiner Instandsetzung kaputt machst, ist es Sony Xperia M4 Aqua die Batterie gründlich zu erwärmen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandslos) den Kleber zu trennen.

Falls dann die Batterie und das Logicboard herausgenommen ist, ist das Schlimmste bewältigt. Nun noch ein letztes Mal der Bildschirm wärmen und mit einem flachen Werkzeug gegebenenfalls mit einer gewöhnlichen Pokerkarte das Front trennen. Das neue bei uns erlangte Sony Xperia M4 Aqua Front könnte jetzt eingesetzt werden. Nun in spiegelverkehrter Reihe alle Einzelteile zusammenfügen und das sogar kratzerfreie Front bestaunen.

Sony Xperia M4 Aqua Akku selbst reparieren, schwierig?

Es ist abhängig, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat lässt es sich von der Rückseite gegebenenfalls schlichtweg von der LCD-Seite öffnen. Damit ist es entweder überaus simpel oder eine Spur schwerer und unsicherer den Akku zu auswechseln. Klar, falls du jetzt ein in die Jahre gekommenes Sony Xperia M4 Aqua besitzt, bei dem einmalig das Backglas mehr und mehr trennen könnte abzüglich etwas im Vorfeld agieren zu müssen, ist das sicherlich der Jackpot. Dummerweise ist es derweilen Maßstab, dass Telefone der Sony ein dicht montiertes Backglas haben. Hier musst du am besten bei YouTube schauen, wie etwa dein Handy aufgebaut ist. Falls du das richtige Telefon hast und du von der Rückseite dein Handy öffnest, dann ist es weitestgehend eine simple Instandsetzung. Du musst, gleichermaßen wie beim Bildschirm-Wechsel zuerst das Backglas heiß machen, die sich innen befindenden Ersatzeile trennen und die Batterie ist unverzüglich vor dir. Bitte bitte gebrauche in gar KEINEM Fall ein spitzes Metalltool, um den Akku aus dem Rahmen zu trennen. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir die Batterie um die Augen fliegt, und das wollen wir ja niemals :).

Zudem bei der Auswahl des Akkus muss man gründlich sein. Nicht alle Akkus sind von ansprechender Qualität, die wiederaufladbaren Batterien von Parts4Repair sind entweder original Ware vom Hersteller oder die herausragendste bestellbare Nachbau-Qualität. Unsere Experten schwören hier auf höchste Kundenzufriedenheit, infolge dessen auch du ebenfalls ewig Vergnügen an deinem ausgewechselten Akku hast.

Falls du den Akku ausgetauscht hast einfach alles noch einmal rückwärts zusammenfügen.

Backcover deines Sony Xperia M4 Aqua defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es noch einmal darauf an, was für ein Sony Xperia M4 Aqua von welcher Sony du besitzt. Allerdings ist das Backglas, welches ohne weiteres ramponiert werden aus Glas und fast ausnahmslos immer simpel zu reparieren. Die Smartphones, die keine Rückseite aus Glas haben, sterben verstärkt aus, was uns das eigenständige Reparieren ersichtlich vereinfacht. Ihr habt im Grunde Glück. Ein Backglas Wechsel ist in zehn Minuten bewältigt. Einfach nur das Backglas heiß machen, wie etwa mit einem Föhn und dann mit einer Pokerkarte gründlich herausnehmen. Man sollte die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, wodurch keine Fragmente ins Auge fliegen. Das neue Backglas mehr und mehr noch einmal anbringen und sofort hast du in zehn Minuten dein Handy noch einmal gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle