OnePlus 7 Ersatzteile & Displays

Dein schönes und wodurch bereits altes OnePlus 7 ist dir gefallen, das LCD ist kaputt, das Backcover ist kaputt & der Akku macht nüchtern gesagt allein schlapp? Eine DIY-Reparatur in einer Werkstatt und wodurch beim Hersteller ist dir zu kostspielig? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir von Parts4Repair besitzen für dein OnePlus 7 gezielt das optimale zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Dein schönes und wodurch bereits altes OnePlus 7 ist dir gefallen, das LCD ist kaputt, das Backcover ist kaputt & der Akku macht nüchtern gesagt allein schlapp? Eine DIY-Reparatur in einer... mehr erfahren »
Fenster schließen
OnePlus 7 Ersatzteile & Displays

Dein schönes und wodurch bereits altes OnePlus 7 ist dir gefallen, das LCD ist kaputt, das Backcover ist kaputt & der Akku macht nüchtern gesagt allein schlapp? Eine DIY-Reparatur in einer Werkstatt und wodurch beim Hersteller ist dir zu kostspielig? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir von Parts4Repair besitzen für dein OnePlus 7 gezielt das optimale zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Auf der Suche nach dem passenden Artikel?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter:
Parts4Repair - Kundenservice
Telefon: 04422 996 814 01
E-Mail: info@parts4repair.de
Erreichbar: Mo., Mi., Fr. 10:30 - 16:00 Uhr,  Di., Do. 13:00 - 18:00 Uhr
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines OnePlus 7 sinnvoll ist

Größtenteils kann man behaupten, dass eine auf eigene Faust erledigte DIY-Reparatur deines OnePlus 7 annähernd jederzeit ideal ist. Unter nachfolgenden Bedingungen würde ich mein Telefon niemals auf eigene Faust reparieren:

Das OnePlus 7 ist erst ein paar Wochen und wodurch Monate erhältlich. Da das Telefon noch so up to date ist, sind die gängigen Ersatzteile normalerweise so kostspielig, dass sich eine DIY-Reparatur allein über den Hersteller für sinnvoll erachtet. Die Preise fallen zugegebenermaßen nach den 1. Tagen zackig und ab dem Zeitpunkt ist es bestimmt ideal sein OnePlus 7 auf eigene Faust zu restaurieren.

Das OnePlus 7 ist heikel angeschlagen, es lässt sich z.B. nicht länger hochfahren und wodurch hat einen Wasserschaden. Hier musst du bestimmt ein Profi besuchen. In höchst seltenen Momenten ist dort allein der Akku beschädigt. Größtenteils liegt letztlich ein Knacks am Mainboard vor. Das auf eigene Faust zu reparieren ist annähernd ausgeschlossen.

Falls du ein ausgesprochener Grobmotoriker bist, musst du dein Telefon besser auch nicht auf eigene Faust restaurieren. Hier kommt es auch wiederholt darauf an, was lädiert ist, gezielteres aber im unterhalb geschriebenen Textabschnittes. Ein Handy-Techniker benötigt keine Schule und gewissermaßen jedermann kann ein persönliches Unternehmen, in dem er Telefonen repariert aufmachen. Wozu sollten danach ein LCD-Wechsel und wodurch ein Akkuwechsel so kostspielig sein? Die einfachen Reparaturen lassen sich bequem auf eigene Faust erledigen. Das bringt nicht allein Zeit, sondern zugleich vor alledem auch Geld.

OnePlus 7 Display selbst reparieren möglich?

Na klar, das LCD deines OnePlus 7 ist meistens das Einfachste, welches man auswechseln kann. Allgemein bei OnePlus Geräten kann man sich einen Austausch des LCDs auffallend simpel bildlich darstellen. Es ist abhängig, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Backcover zuerst und wodurch ohne Zeitverzug von der Bildschirm-Seite öffnen.

Bei deinem OnePlus 7 lässt sich das LCD ganz unkompliziert von mit dem Backcover zuerst nach der Bildschirm-Seite auswechseln. Hier musst du zu Beginn, wie etwa im Prinzip bei jeder Fehlerbehebung, den Simschlitten trennen. Du willst ja niemals das Mainboard heraus nimmst und dadurch den Leser für die SIM lädieren. Dann musst du sämtliche sich innen befindenden Reparaturteile sachte rausziehen. Größtenteils sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Box, der Mittelframe und wodurch die NFC Antenne an OnePlus Geräten Rahmen des Displays verschraubt. Falls danach das Logicboard freiliegt, kannst du sie und die Batterie rausnehmen. In den meisten Momenten ist der Akku ein Bisschen strenger verklebt und OnePlus hat keinerlei und wodurch höchst fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unsere Empfehlung, sodass du null bei deiner DIY-Reparatur zerstörst, ist es OnePlus 7 der Akku sachte zu wärmen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber Rand zu lockern.

Falls danach der Akku und das Logicboard herausgenommen ist, ist das Schlimmste gelungen. Nun noch einmalig das LCD aufwärmen und mit einem kleinen Tool und wodurch mit einer einfachen Pokerkarte das LCD Display herausnehmen. Das unversehrte bei uns erworbene OnePlus 7 LCD Display kann jetzt montiert werden. Jetzt in umgekehrter Reihe alle Einzelteile vereinen und das auf eigene Faust reparierte LCD Display genießen.

OnePlus 7 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es ist abhängig, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Backcover zuerst und wodurch schlichtweg von der Bildschirm-Seite öffnen. Also ist es entweder auffallend easy oder ein Bisschen mühseliger und ernster die Batterie zu auswechseln. Na klar, wenn du nun ein überholtes OnePlus 7 bedienst, bei dem einmalig das Backcover nüchtern gesagt, trennen kann abzüglich etwas im Voraus agieren zu müssen, ist das tatsächlich der Hauptpreis. Dummerweise ist es zwischenzeitig alltäglich, dass Smartphones der OnePlus ein dicht verbautes Backcover haben. Hier musst du am besten bei YouTube anschauen, wie dein Telefon zusammengesetzt ist. Falls du das richtige Handy hast und du von mit dem Backcover zuerst dein Telefon öffnest, danach ist es im Grunde eine unkomplizierte DIY-Reparatur. Du solltest, ähnlich wie beim Display-Wechsel als erstes das Backcover aufwärmen, die sich innen befindenden Teile herausnehmen und der Akku befindet schon vor dir. Bitte bitte verwende in KEINEM Fall ein scharfes Metalltool, um die Batterie aus dem Gehäuse zu lockern. Falls du das machst kann es schnell passieren, dass dir der Akku um die Lauscher fliegt, und das wollen wir ja keineswegs :).

Zudem bei der Akku-Auswahl empfiehlt es sich, dass man sachte sein. Nicht alle Batterien sind von sehr guter Qualität, die Akkus in unserem Shop sind entweder original direkt vom Hersteller oder die herausragendste bestellbare Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair vertrauen hierbei auf höchste Kundenzufriedenheit, wodurch du auch nachhaltig Spaß an deiner getauschten Batterie hast.

Falls du die Batterie eingeklebt hast einfach alles wiederholt in umgekehrter Reihenfolge vereinen.

Backcover deines OnePlus 7 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es wiederholt darauf an, was genau für ein Handy du von OnePlus bedienst. Allerdings ist das Backcover, welches leicht beschädigt werden aus Glas und annähernd ausnahmslos stets easy zu wechseln. Die Handys, die keine Rückseite aus Glas aufweisen, sterben vermehrt aus, was uns das komplexe Richten offensichtlich vereinfacht. Ihr habt gewissermaßen Glück im Unglück. Ein Backcover Wechsel ist in ein paar Minuten gelungen. Einfach nur das Backcover aufwärmen, z.B. mit einem Föhn und danach mit einer Pokerkarte sachte entfernen. Es empfiehlt sich jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, wodurch keine Glasscherben ins Auge springen. Das ganze Backcover nüchtern gesagt wiederholt anbringen und in Windeseile hast du in ein paar Minuten dein Telefon wiederholt gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle