Xiaomi Mi 8 Ersatzteile & Displays

Dein brandneues um längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 8 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesplittert, das Backcover ist in tausend Teile gesplittert & die Batterie macht leicht verständlich allein schwach? Eine Instandsetzung in einer Werkstatt um beim originalen Hersteller ist dir zu teuer? Dann bist du hier genau richtig. Wir von Parts4Repair lagern für dein Xiaomi Mi 8 exakt das perfekte zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Dein brandneues um längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 8 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesplittert, das Backcover ist in tausend Teile... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Mi 8 Ersatzteile & Displays

Dein brandneues um längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 8 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile gesplittert, das Backcover ist in tausend Teile gesplittert & die Batterie macht leicht verständlich allein schwach? Eine Instandsetzung in einer Werkstatt um beim originalen Hersteller ist dir zu teuer? Dann bist du hier genau richtig. Wir von Parts4Repair lagern für dein Xiaomi Mi 8 exakt das perfekte zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 3
1 von 3

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Mi 8 sinnvoll ist

Meistens könnte man vermerken, dass eine gar durchgeführte Instandsetzung deines Xiaomi Mi 8 fast die Ewigkeit vernünftig ist. Unter folgenden Bedingungen würde ich mein Smartphone niemals gar instand setzen:

Das Xiaomi Mi 8 ist erst ein paar Wochen um Monate auf dem Markt. Da das Smartphone noch so neu ist, sind die erhältlichen Ersatzteile meist so teuer, dass sich eine Instandsetzung allein über den originalen Hersteller lohnt. Die Gebühren fallen währenddessen nach den ersten Kalendermonaten umgehend und ab dem Zeitpunkt ist es sehr vernünftig sein Xiaomi Mi 8 gar zu restaurieren.

Das Xiaomi Mi 8 ist ernst ramponiert, es lässt sich z.B. nicht mehr einschalten um hat einen Wasserschaden. Hier solltest du sehr ein Könner ansprechen. In höchst seltenen Momenten ist hier allein die Batterie fehlerhaft. Meistens liegt letztlich ein Defekt am Motherboard vor. Das gar zu instand setzen ist fast ausgeschlossen.

Wenn du ein kompletter Grobmotoriker bist, solltest du dein Smartphone optimaler Weise ebenfalls nicht gar restaurieren. Dort kommt es ebenfalls wiederholt darauf an, was angeknackst ist, genaueres aber im darunter beschriebenen Text. Ein Handy-Reparatur-Dienstleister braucht keine Bildung und sozusagen jeder beliebige könnte einen persönlichen Shop, in dem er Smartphones rekonstruiert aufmachen. Warum darf anschließend ein Displaytausch um ein Akkuwechsel so teuer sein? Die einfachen Reparaturen lassen sich bequem gar erledigen. Das spart nicht allein Zeit, sondern zugleich hauptsächlich ebenfalls Vermögen.

Xiaomi Mi 8 Display selbst reparieren möglich?

Deutlicher, die Bildschirmeinheit deines Xiaomi Mi 8 ist mitunter das Unkomplizierteste, welches man tauschen könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich einen Austausch des Bildschirms furchtbar simpel bildlich darstellen. Es ist abhängig, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S um A hat lässt es sich von der Rückseite um sofort von vorne reparieren.

Bei deinem Xiaomi Mi 8 lässt sich die Bildschirmeinheit ganz leicht von der Rückseite nach vorne tauschen. Dort musst du zunächst, genauso wie gewissermaßen bei egal welcher Instandsetzung, den SIM-Schacht abmachen. Du willst ja niemals das Logicboard rausziehst und dadurch den Leser für die SIM in Mitleidenschaft ziehen. Dann solltest du sämtliche sich innen befindenden Bauteile vorsichtig entfernen. Meistens sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Bauteile wie der Lautsprecherbox, der Mittelrahmen um die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Rahmen des Displays verschraubt. Wenn anschließend die Platine freiliegt, kannst du sie und die Batterie raushebeln. In den meisten Momenten ist die Batterie eine Spur strenger verklebt und Xiaomi hat keinerlei um äußerst anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Hinweis, damit du nix bei deiner Instandsetzung kaputt machst, ist es Xiaomi Mi 8 die Batterie vorsichtig zu erwärmen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft vollständig) den Kleber Rand zu trennen.

Wenn anschließend die Batterie und die Platine herausgenommen ist, hist das Anstrengendste erledigt. Nun noch einmal die Bildschirmeinheit aufwärmen und mit einem flachen Hilfsmittel um mit einer gewöhnlichen Karte aus Plastik das Front trennen. Das nagelneue bei uns gekaufte Xiaomi Mi 8 Front könnte anschließend eingebaut werden. Nun in spiegelverkehrter Ablauf alles zusammenbauen und das gar neue Front genießen.

Xiaomi Mi 8 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es ist abhängig, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S um A hat kann man es von der Rückseite um sofort von vorne reparieren. Damit ist es entweder furchtbar simpel oder eine Spur aufwendiger und bedenklicher die Batterie zu tauschen. Deutlicher, wenn du nun ein sehr langsames Xiaomi Mi 8 hast, bei dem Mal das Backcover leicht verständlich, abmachen könnte abzüglich irgendetwas im Vorhinein tätigen zu müssen, ist das eindeutig der Hauptgewinn. Bedauerlicherweise ist es gegenwärtig Maßstab, dass mobile Geräte der Xiaomi ein in höchstem Maße befestigtes Backcover haben. Hier solltest du am besten bei YouTube anschauen, auf welche Art dein Smartphone gebaut ist. Wenn du Glück hast und du von der Rückseite dein Smartphone öffnest, anschließend ist es eigentlich eine simple Instandsetzung. Du solltest, ähnlich wie beim LCD-Wechsel zuerst das Backcover heiß machen, die sich innen befindenden Komponenten trennen und die Batterie befindet schon vor dir. Bitte bitte gebrauche in KEINEM Fall ein scharfkantiges Tool, um die Batterie aus dem Gehäuse zu trennen. Wenn du das machst könnte es schnell passieren, dass dir die Batterie um die Augen fliegt, und das wollen wir ja keineswegs :).

Außerdem bei der Auswahl der Batterie sollte man vorsichtig sein. Nicht jede Batterie sind von schöner Qualität, all unsere Akkus sind entweder original direkt vom Hersteller oder die herausragendste bestellbare Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair setzen nämlich auf höchste Kundenzufriedenheit, damit du ebenfalls sehr lange Begeisterung an deiner reparierten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Wenn du die Batterie ausgetauscht hast einfach alles wiederholt rückwärts zusammenbauen.

Backcover deines Xiaomi Mi 8 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch hier kommt es wiederholt darauf an, welches für ein Xiaomi Mi 8 von welcher Xiaomi du hast. Allerdings ist das Backcover, welches easy beschädigt werden aus Glas und fast ausnahmslos stets simpel zu tauschen. Die Handys, die keine Glasrückseite besitzen, sterben langsam aus, was uns das unabhängige Richten offensichtlich vereinfacht. Ihr habt sozusagen Glück im Unglück. Ein Backcover Austausch ist in ein paar Minuten geschafft. Einfach das Backcover heiß machen, beispielsweise mit einem Warmen Gegenstand und anschließend mit einer Karte aus Plastik vorsichtig entfernen. Es empfiehlt sich die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, damit auch keine Bruchstücke ins Auge gelangen. Das makellose Backcover leicht verständlich wiederholt anbringen und in Windeseile hast du in ein paar Minuten dein Smartphone wiederholt instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle