Xiaomi Mi Mix 2S Ersatzteile & Displays

Wenn du speziell nach Xiaomi Mi Mix 2S-Ersatzteilen suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einem hochwertigen Display geht. Nicht nur das Glas wird angeboten, nicht einmal das LCD oder der Powerknopf, sondern alles, was du für die Reparatur deines Handys brauchst. Kaufe jetzt bei Parts4Repair ein und nutze unsere guten Angebote und Qualitätsprodukte.

 

Wir bieten auch andere Ersatzteile für andere Handymarken und Geräte wie Samsung, Nokia und andere Marken an.

Wenn du speziell nach Xiaomi Mi Mix 2S -Ersatzteilen suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einem hochwertigen Display geht. Nicht nur das Glas wird angeboten, nicht einmal das LCD oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Mi Mix 2S Ersatzteile & Displays

Wenn du speziell nach Xiaomi Mi Mix 2S-Ersatzteilen suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einem hochwertigen Display geht. Nicht nur das Glas wird angeboten, nicht einmal das LCD oder der Powerknopf, sondern alles, was du für die Reparatur deines Handys brauchst. Kaufe jetzt bei Parts4Repair ein und nutze unsere guten Angebote und Qualitätsprodukte.

 

Wir bieten auch andere Ersatzteile für andere Handymarken und Geräte wie Samsung, Nokia und andere Marken an.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
1 von 2

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Mi Mix 2S sinnvoll ist

Im Großen und Ganzen könnte man behaupten, dass eine selbst ausgeführte Instandsetzung deines Xiaomi Mi Mix 2S so gut wie die Ewigkeit richtig ist. Unter kommenden Umständen würde ich mein Gerät nie selbst sanieren:

Das Xiaomi Mi Mix 2S ist erst ein paar Wochen gegebenenfalls Monate auf dem Markt. Da das Gerät noch so topaktuell ist, sind die vorhandenen Elemente meist so kostenintensiv, dass sich eine Instandsetzung schlicht und einfach über den originalen Hersteller rentiert. Die Ersatzteilgebühren sinken aber nach den ersten Monaten flink und ab dann ist es sehr richtig sein Xiaomi Mi Mix 2S selbst zu wieder flott machen.

Das Xiaomi Mi Mix 2S ist ernst angestoßen, es lässt sich zum Beispiel nicht länger anmachen gegebenenfalls hat einen Feuchteschaden. Hier solltest du sehr ein Experte besuchen. In höchst seltenen Momenten ist da schlicht und einfach die Batterie beschädigt. Im Großen und Ganzen liegt schließlich ein Mangel am Mainboard vor. Das selbst zu sanieren ist so gut wie nicht machbar.

Falls du ein ausgesprochener Grobmotoriker bist, solltest du dein Gerät optimaler Weise erst recht nicht selbst wieder flott machen. Dort kommt es erst recht zum wiederholten Mal darauf an, was abgestoßen ist, genaueres aber im darunter geschriebenen Textausschnitt. Ein Handy-Reparatur-Dienstleister benötigt keine Schule und weitestgehend egal wer könnte einen eigenen Shop, in dem er Gerätes rekonstruiert aufmachen. Weswegen sollte anschließend ein Bildschirm-Austausch gegebenenfalls ein Akkuwechsel so kostenintensiv sein? Die einfachen Ausbesserungen lassen sich bequem selbst erledigen. Das gewinnt nicht schlicht und einfach Zeit, sondern zugleich erst einmal erst recht Vermögen.

Xiaomi Mi Mix 2S Display selbst reparieren möglich?

Klar, das Display deines Xiaomi Mi Mix 2S ist mitunter das Leichteste, welches man austauschen könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich einen Austausch der Displayeinheit ungemein simpel vorstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat lässt es sich von mit dem Glas auf der Rückseite zuerst gegebenenfalls einfach von der Displayseite reparieren.

Beim Xiaomi Mi Mix 2S lässt sich das Display ganz leicht von mit dem Glas auf der Rückseite zuerst nach der Displayseite austauschen. Dort musst du anfangs, wie sozusagen bei egal welcher DIY-Reparatur, den Simschlitten entfernen. Du willst ja nie das Mainboard rausziehst und dabei den Leser für die Sim-Karte ramponieren. Dann solltest du sämtliche inneren Platinen rücksichtsvoll abmachen. Im Großen und Ganzen sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Platinen wie der Box, der Mittelrahmen gegebenenfalls die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Displayrahmen geschraubt. Falls anschließend das Logicboard freiliegt, könntest du sie und die Batterie heraustrennen. In den meisten Momenten ist die Batterie ein Wenig kräftiger verklebt und Xiaomi hat keine gegebenenfalls total anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Tipp, somit auch du nix bei deiner Instandsetzung beschädigst, ist es Xiaomi Mi Mix 2S die Batterie rücksichtsvoll zu erhitzen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandslos) den Kleber Rand zu trennen.

Falls anschließend die Batterie und das Logicboard herausgedreht ist, ist das Schwierigste vollbracht. Anschließend noch ein letztes Mal das Display aufwärmen und mit einem dünnen Tool gegebenenfalls mit einer üblichen Karte aus Plastik das LCD Display entfernen. Das nagelneue bei uns erworbene Xiaomi Mi Mix 2S LCD Display könnte anschließend wieder eingesetzt werden. In diesem Fall in spiegelverkehrter Ablauf alle Teile vereinen und das selbst makellose LCD Display bestaunen.

Xiaomi Mi Mix 2S Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat lässt es sich von mit dem Glas auf der Rückseite zuerst gegebenenfalls einfach von der Displayseite reparieren. Schließlich ist es entweder ungemein einfach oder ein Wenig mühsamer und riskanter die Batterie zu austauschen. Klar, falls du nun ein in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi Mix 2S hast, bei dem einmal das Glas auf der Rückseite nüchtern gesagt, entfernen könnte abzüglich etwas zuvor tun zu müssen, ist das tatsächlich der Jackpot. Bedauerlich ist es derweilen nichts Besonderes, dass Handys der Xiaomi ein hart montiertes Glas auf der Rückseite haben. Hier solltest du am besten bei YouTube ansehen, auf welche Art dein Gerät gebaut ist. Falls du das richtige Telefon hast und du von mit dem Glas auf der Rückseite zuerst dein Gerät öffnest, anschließend ist es praktisch eine unkomplizierte Instandsetzung. Du musst, vergleichbar wie beim LCD-Wechsel zunächst das Glas auf der Rückseite wärmen, die inneren Ersatzeile entfernen und die Batterie befindet sofort vor dir. Bitte bitte verwende in KEINEM Fall ein spitzes Hilfsmittel, um die Batterie aus dem Gehäuse zu trennen. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir die Batterie um die Ohren fliegt, und das möchten wir ja nicht :).

Zudem bei der Auswahl des Akkus sollte man rücksichtsvoll sein. Nicht jeder Akkus sind von angenehmer Qualität, die Akkus in unserem Shop sind entweder original Ware vom Hersteller oder die herausragendste erwerbbare Nachbau-Qualität. Unsere Experten setzen hier auf oberste Kundenzufriedenheit, damit du erst recht nachhaltig Vergnügen an deinem neuen Akku hast.

Falls du die Batterie getauscht hast einfach alles zum wiederholten Mal rückwärts vereinen.

Backcover deines Xiaomi Mi Mix 2S defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch hier kommt es zum wiederholten Mal darauf an, was genau für ein Xiaomi Mi Mix 2S von welcher Xiaomi du hast. Allerdings ist das Glas auf der Rückseite, welches easy ramponiert werden aus Glas und so gut wie ausnahmslos normalerweise einfach zu tauschen. Die mobilen Geräte, die keine Rückseite aus Glas haben, sterben zunehmend aus, was uns das gesonderte Instand setzen klar und deutlich vereinfacht. Ihr habt weitestgehend Glück im Unglück. Ein Glas auf der Rückseite Wechsel ist in 10 Minuten erledigt. Einfach nur das Glas auf der Rückseite wärmen, bspw. mit einem Haartrockner und anschließend mit einer Karte aus Plastik rücksichtsvoll heraustrennen. Es bietet sich an die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, mit welcher keine Splitter ins Auge fliegen. Das ganze Glas auf der Rückseite nüchtern gesagt zum wiederholten Mal aufkleben und in Windeseile hast du in 10 Minuten dein Gerät zum wiederholten Mal gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle