Xiaomi Redmi Note 7 Ersatzteile & Displays

Auf der Suche nach einem Shop, der hohe Qualität, erschwinglich, einbaufertige, schnelle Lieferung und die Verfügbarkeit vieler Ersatzteile bietet. Ob es sich um ein brandneues oder überholtes Teil handelt. Parts4Repair hat alles, was du suchst, wir haben eine große Auswahl an Ersatzteilen von verschiedenen Marken wie Xiaomi Redmi note 7, Nokia Lumia, Samsung galaxy A und anderen großen Marken.

Auf der Suche nach einem Shop, der hohe Qualität, erschwinglich, einbaufertige, schnelle Lieferung und die Verfügbarkeit vieler Ersatzteile bietet. Ob es sich um ein brandneues oder überholtes... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Redmi Note 7 Ersatzteile & Displays

Auf der Suche nach einem Shop, der hohe Qualität, erschwinglich, einbaufertige, schnelle Lieferung und die Verfügbarkeit vieler Ersatzteile bietet. Ob es sich um ein brandneues oder überholtes Teil handelt. Parts4Repair hat alles, was du suchst, wir haben eine große Auswahl an Ersatzteilen von verschiedenen Marken wie Xiaomi Redmi note 7, Nokia Lumia, Samsung galaxy A und anderen großen Marken.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 3
1 von 3

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Redmi Note 7 sinnvoll ist

Meist könnte man behaupten, dass eine gar ausgeführte Reparatur deines Xiaomi Redmi Note 7 annähernd jederzeit angemessen ist. Unter nachfolgenden Umständen würde ich mein Smartphone niemals gar sanieren:

Das Xiaomi Redmi Note 7 ist erst ein paar Wochen und Monate zum Kauf in den Läden verfügbar. Da das Smartphone noch so up to date ist, sind die auslieferbaren Reparaturteile größtenteils so umständlich, dass sich eine Reparatur lediglich über den Hersteller lohnt. Die Ersatzteilpreise stagnieren durchaus nach den 1. Wochen rasch und ab dann ist es sehr angemessen sein Xiaomi Redmi Note 7 gar zu richten.

Das Xiaomi Redmi Note 7 ist arg beschädigt, es lässt sich beispielsweise nicht länger anstellen und hat einen Feuchteschaden. Hier solltest du sehr ein Profi besuchen. In höchst seltenen Fällen ist dort lediglich der Akku ramponiert. Meist liegt letztlich ein Schaden am Logicboard vor. Das gar zu sanieren ist annähernd nicht zu realisieren.

Wenn du ein starker Grobmotoriker bist, solltest du dein Smartphone optimaler Weise ebenfalls nicht gar richten. Dort kommt es ebenfalls wieder einmal darauf an, was angeknackst ist, genaues aber im unterhalb geschriebenen Textausschnittes. Ein Handy-Reparatur-Dienstleister braucht keine Lehrung und im Grunde jeder könnte einen individuellen Shop, in dem er mobilen Geräten richtet, eröffnen. Wozu darf im Anschluss ein Bildschirm-Wechsel und ein Akkuwechsel so umständlich sein? Die einfachen Ausbesserungen lassen sich bequem gar erledigen. Das gewinnt nicht lediglich Zeit, sondern überdies vorrangig ebenfalls Euros.

Xiaomi Redmi Note 7 Display selbst reparieren möglich?

Gewiss, das LCD deines Xiaomi Redmi Note 7 ist mitunter das Einfachste, was man tauschen könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich eine Reparatur des LCDs erstaunlich leicht bildlich darstellen. Es kommt darauf an, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und A hat lässt es sich von der Rückseite und ohne Zeitverzug von der Vorderseite reparieren.

Beim Xiaomi Redmi Note 7 lässt sich das LCD ganz leicht von der Rückseite nach der Vorderseite tauschen. Dort musst du zu Beginn, genauso wie im Prinzip bei jeder DIY-Reparatur, den Simslot trennen. Du willst ja niemals das Mainboard entfernst und dabei den Leser für die Simkarte ramponieren. Dann solltest du alle sich innen befindenden Elemente gründlich abmachen. Meist sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Elemente wie der Lautsprecher, der Mittelframe und die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Gehäuserahmen verschraubt. Falls im Anschluss das Mainboard freiliegt, könntest du sie und den Akku rausnehmen. In den meisten Fällen ist der Akku eine Spur härter verklebt und Xiaomi hat keinerlei und ausgesprochen labile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Hinweis, dass du nix bei deiner Reparatur beschädigst, ist es Xiaomi Redmi Note 7 der Akku gründlich zu wärmen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber Rand zu lösen.

Falls im Anschluss der Akku und das Mainboard entnommen ist, ist das Schwierigste bewältigt. Nun noch einmalig das LCD wärmen und mit einem dünnen Werkzeug und mit einer gewöhnlichen Pokerkarte das LCD raushebeln. Das neue bei uns gekaufte Xiaomi Redmi Note 7 LCD könnte anschließend montiert werden. Nun in umgekehrter Reihe alle Einzelteile vereinen und das gar makellose LCD bestaunen.

Xiaomi Redmi Note 7 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es kommt darauf an, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und A hat kann man es von der Rückseite und schnell von der Vorderseite reparieren. Somit ist es entweder erstaunlich leicht oder eine Spur mühsamer und riskanter den Akku zu tauschen. Gewiss, wenn du jetzt ein sehr langsames Xiaomi Redmi Note 7 bedienst, bei dem einmalig das Backglas einfach, trennen könnte abzüglich überhaupt etwas im Vorfeld reparieren zu müssen, ist das wirklich der Hauptgewinn. Bedauerlich ist es zwischenzeitlich alltäglich, dass Telefone der Xiaomi ein außerordentlich verbautes Backglas haben. Hier solltest du am besten bei YouTube ansehen, wie etwa dein Smartphone zusammengesetzt ist. Falls du das Glück hast und du von der Rückseite dein Smartphone öffnest, im Anschluss ist es sozusagen eine einfache Reparatur. Du musst, übereinstimmend wie beim LCD-Wechsel zuerst das Backglas aufwärmen, die sich innen befindenden Elementen raushebeln und der Akku befindet unverzüglich vor dir. ACHTUNG, nehme in KEINEM Fall ein scharfes Hilfsmittel, um den Akku aus dem Rahmen zu lösen. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir der Akku um die Ohren fliegt, und das möchten wir ja niemals :).

Auch bei der Batterie-Auswahl empfiehlt es sich, dass man gründlich sein. Nicht alle wiederaufladbare Batterien sind von überzeugender Qualität, die wiederaufladbaren Batterien in unserem Shop sind entweder original Herstellerware oder die herausragendste erwerbbare Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair vertrauen dort auf oberste Kundenzufriedenheit, damit auch du ebenfalls lang Begeisterung an deiner reparierten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Falls du den Akku getauscht hast einfach alles wieder einmal rückwärts vereinen.

Backcover deines Xiaomi Redmi Note 7 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es wieder einmal darauf an, was genau für ein Handy du von Xiaomi bedienst. Allerdings ist das Backglas, welches easy ramponiert werden aus Glas und annähernd ausnahmslos im Normalfall leicht zu ersetzen. Die Handys, die keine Glasrückseite bieten, sterben langsam aus, was uns das eigenständige Reparieren ersichtlich erleichtert. Ihr habt im Grunde Glück im Unglück. Ein Backglas Austausch ist in wenigen Minuten erledigt. Man muss nur das Backglas aufwärmen, bspw. mit einem Föhn und im Anschluss mit einer Pokerkarte gründlich rausnehmen. Es bietet sich an jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, mit welcher keine Schmutzpartikel ins Auge springen. Das makellose Backglas einfach wieder einmal anbringen und in kürzester Zeit hast du in wenigen Minuten dein Smartphone wieder einmal gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle