Xiaomi Redmi Note 4 Ersatzteile & Displays

Finde die besten Handy-Ersatzteile für dein Xiaomi Redmi Note 4 hier bei Parts4Repair, wir bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für dein Handy an, brandneue Teile sind erhältlich.

Viele verschiedene Ersatzteile von anderen Marken wie HUAWEI und andere mehr sind erhältlich.


Wir bieten auch andere Ersatzteile für verschiedene Marken wie HTC, LG-Geräte und mehr.

Finde die besten Handy-Ersatzteile für dein Xiaomi Redmi Note 4 hier bei Parts4Repair, wir bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für dein Handy an, brandneue Teile... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Redmi Note 4 Ersatzteile & Displays

Finde die besten Handy-Ersatzteile für dein Xiaomi Redmi Note 4 hier bei Parts4Repair, wir bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für dein Handy an, brandneue Teile sind erhältlich.

Viele verschiedene Ersatzteile von anderen Marken wie HUAWEI und andere mehr sind erhältlich.


Wir bieten auch andere Ersatzteile für verschiedene Marken wie HTC, LG-Geräte und mehr.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 3
1 von 3

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Redmi Note 4 sinnvoll ist

Normalerweise könnte man vermerken, dass eine gar realisierte Reparatur deines Xiaomi Redmi Note 4 annähernd jederzeit ideal ist. Unter nachfolgenden Umständen würde ich mein Gerät keineswegs gar wiederherstellen:

Das Xiaomi Redmi Note 4 ist erst ein paar Wochen & Monate käuflich. Da das Gerät noch so neu ist, sind die auslieferbaren Ersatzteile meistens so kostenintensiv, dass sich eine Reparatur einzig und allein über den Hersteller anbietet. Die Ersatzteilgebühren fallen hingegen nach den allerersten Monaten rapide und ab dann ist es äußerst sicher ideal sein Xiaomi Redmi Note 4 gar zu reparieren.

Das Xiaomi Redmi Note 4 ist heikel beschädigt, es lässt sich zum Beispiel nicht mehr anstellen & hat einen Wasserschaden. Hier solltest du äußerst sicher ein Könner aufsuchen. In extrem seltenen Momenten ist nämlich einzig und allein der Akku mitgenommen. Normalerweise liegt dort ein Schaden am Mainboard vor. Das gar zu wiederherstellen ist annähernd völlig ausgeschlossen.

Wenn du ein extremer Grobmotoriker bist, solltest du dein Gerät optimaler Weise zusätzlich nicht gar reparieren. Dort kommt es zusätzlich erneut darauf an, was verbogen ist, gezielteres aber im unterhalb beschriebenen Textausschnittes. Ein Handy-Reparatur-Dienstleister benötigt keine Unterrichtung und an und für sich sonst wer könnte einen persönlichen Betrieb, in dem er mobilen Geräten repariert eröffnen. Weshalb sollte danach ein Displaywechsel & ein Akkuwechsel so kostenintensiv sein? Die simplen Ausbesserungen lassen sich bequem gar erledigen. Das gewinnt nicht einzig und allein Zeit, sondern hauptsächlich zusätzlich Euros.

Xiaomi Redmi Note 4 Display selbst reparieren möglich?

Deutlicher, die Vorderseite deines Xiaomi Redmi Note 4 ist meist das Einfachste, das man auswechseln könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich eine Reparatur des LCDs sehr sehr unkompliziert vorstellen. Es kommt darauf an, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat lässt es sich von mit dem Backglas zuerst & unmittelbar von der Displayseite reparieren.

Bei dem Xiaomi Redmi Note 4 lässt sich die Vorderseite ganz unkompliziert von mit dem Backglas zuerst nach der Displayseite auswechseln. Dort musst du am Anfang, wie etwa sozusagen bei aller Instandsetzung, den Simslot abmachen. Du willst ja keineswegs die Platine herausnimmst und dabei den Leser für die SIM zerstören. Dann solltest du sämtliche inneren Reparaturteile sorgfältig heraus nehmen. Normalerweise sind hier mit simplen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Speaker, der Middleframe & die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Displayrahmen verschraubt. Falls danach das Mainboard freiliegt, kannst du sie und den Akku entfernen. In den meisten Momenten ist der Akku eine Spur strenger verklebt und Xiaomi hat keinerlei & sehr anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unsere Empfehlung, dass du null bei deiner Reparatur beschädigst, ist es Xiaomi Redmi Note 4 der Akku sorgfältig zu erwärmen und mit ein einer Spur Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandsfrei) den Kleber zu lockern.

Falls danach der Akku und das Mainboard herausgenommen ist, ist das Schlimmste vollbracht. Anschließend noch einmalig die Vorderseite erwärmen und mit einem flachen Hilfsmittel & mit einer gängigen Plastikkarte das Front entfernen. Das unversehrte bei uns gekaufte Xiaomi Redmi Note 4 Front könnte jetzt montiert werden. Nun in umgekehrter Abfolge alles vereinen und das gar reparierte Front bestaunen.

Xiaomi Redmi Note 4 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es kommt darauf an, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat kann man es von mit dem Backglas zuerst & sofort von der Displayseite reparieren. Also ist es entweder sehr sehr simpel oder eine Spur schwieriger und kühner den Akku zu auswechseln. Deutlicher, falls du nun ein sehr langsames Xiaomi Redmi Note 4 hast, bei dem einmal das Backglas mehr und mehr, abmachen könnte abzüglich etwas als Erstes tun zu müssen, ist das bestimmt der Haupttreffer. Unglücklicherweise ist es heutzutage Standard, dass mobile Geräte der Xiaomi ein stramm befestigtes Backglas haben. Hier solltest du am besten bei YouTube ansehen, auf welche Art dein Gerät gebaut ist. Falls du das Glück hast und du von mit dem Backglas zuerst dein Gerät öffnest, danach ist es eigentlich eine unkomplizierte Reparatur. Du musst, gleichermaßen wie beim Display-Wechsel zunächst das Backglas erhitzen, die inneren Komponenten entfernen und der Akku befindet unverzüglich vor dir. Unbedingt, nehme in gar KEINEM Fall ein scharfes Tool, um den Akku aus dem Gehäuse zu lockern. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir der Akku um die Augen fliegt, und das möchten wir ja keineswegs :).

Des Weiteren bei der Auswahl des Akkus muss man sorgfältig sein. Nicht jeder wiederaufladbare Batterien sind von sehr guter Qualität, die Batterien in unserem Shop sind entweder original direkt vom Hersteller oder die herausragendste zu Verfügung stehende Nachbau-Qualität. Unsere Experten vertrauen dort auf oberste Kundenzufriedenheit, damit du zusätzlich lange Freude an deiner erneuerten Batterie besitzt.

Falls du den Akku getauscht hast einfach alles erneut rückwärts vereinen.

Backcover deines Xiaomi Redmi Note 4 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch hier kommt es erneut darauf an, welches für ein Handy du von Xiaomi hast. Allerdings ist das Backglas, welches mühelos defekt gehen aus Glas und annähernd ausnahmslos im Normalfall simpel zu reparieren. Die Telefone, die keine Glasrückseite besitzen, sterben langsam aus, was uns das komplexe Richten signifikant erleichtert. Ihr habt an und für sich Glück. Ein Backglas Austausch ist in zehn Minuten gelungen. Einfach das Backglas erhitzen, beispielsweise mit einem Warmen Gegenstand und danach mit einer Plastikkarte sorgfältig herausnehmen. Es empfiehlt sich jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, damit auch keine Glassplitter ins Auge gelangen. Das ganze Backglas mehr und mehr erneut aufkleben und in Windeseile hast du in zehn Minuten dein Gerät erneut instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle