Microsoft Surface X Pro Ersatzteile & Displays

Dein brandneues ggf. schon lange in die Jahre gekommenes Microsoft Surface Pro X ist dir hingefallen, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört und wodurch der Akku macht einfach lediglich schlapp? Eine Instandsetzung in einer Repair Shop ggf. beim originalen Hersteller ist dir zu kostenintensiv? Eigen-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir lagern für dein Microsoft Surface Pro X exakt das passende zur Eigen-Reparatur benötigte Ersatzteil

Dein brandneues ggf. schon lange in die Jahre gekommenes Microsoft Surface Pro X ist dir hingefallen, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört und wodurch der Akku macht einfach... mehr erfahren »
Fenster schließen
Microsoft Surface X Pro Ersatzteile & Displays

Dein brandneues ggf. schon lange in die Jahre gekommenes Microsoft Surface Pro X ist dir hingefallen, das Display ist zerstört, das Backglas ist zerstört und wodurch der Akku macht einfach lediglich schlapp? Eine Instandsetzung in einer Repair Shop ggf. beim originalen Hersteller ist dir zu kostenintensiv? Eigen-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir lagern für dein Microsoft Surface Pro X exakt das passende zur Eigen-Reparatur benötigte Ersatzteil

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Microsoft Surface Pro X sinnvoll ist

Gewöhnlich kann man sagen, dass eine DIY erledigte Instandsetzung deines Microsoft Surface Pro X beinahe immer richtig ist. Unter kommenden Umständen würde ich mein Handy nie DIY wiederherstellen:

Das Microsoft Surface Pro X ist erst ein paar Wochen ggf. Monate zum Kauf in den Läden verfügbar. Da das Handy noch so topaktuell ist, sind die vorhandenen Ersatzteile in der Regel so kostenintensiv, dass sich eine Instandsetzung lediglich über den originalen Hersteller für sinnvoll erachtet. Die Kosten fallen zumindest nach den allerersten Kalenderwochen sehr schnell und ab dem Zeitpunkt ist es sicher richtig sein Microsoft Surface Pro X DIY zu richten.

Das Microsoft Surface Pro X ist kompliziert fehlerhaft, es lässt sich z.B. nicht länger anschalten ggf. hat einen Feuchteschaden. Hier empfiehlt sich du sicher ein Profi ansprechen. In extrem seltenen Fällen ist schließlich lediglich der Akku mitgenommen. Gewöhnlich liegt hier ein Schaden am Logicboard vor. Das DIY zu wiederherstellen ist beinahe unmöglich.

Wenn du ein vollkommener Grobmotoriker bist, empfiehlt sich du dein Handy optimaler Weise zusätzlich nicht DIY richten. Hier kommt es zusätzlich noch einmal darauf an, was angestoßen ist, gezielteres aber im darunter beschriebenen Textausschnitt. Ein Handy-Techniker braucht keine Lehrung und im Prinzip sonst wer kann einen individuellen Betrieb, in dem er Telefons repariert, eröffnen. Warum sollte dann ein Displaytausch ggf. ein Akkuwechsel so kostenintensiv sein? Die einfachen Reparaturen lassen sich bequem DIY erledigen. Das gewinnt nicht lediglich Zeit, sondern überdies vorrangig zusätzlich Geld.

Microsoft Surface Pro X Display selbst reparieren möglich?

Zweifellos, das Display deines Microsoft Surface Pro X ist das Simpelste, welches man wechseln kann. Allgemein bei Microsoft Geräten kann man sich einen Austausch der Displayeinheit furchtbar simpel vorstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S ggf. A hat lässt es sich von mit dem Backglas zuerst ggf. augenblicklich von der Vorderseite aufmachen.

Bei dem Microsoft Surface Pro X lässt sich das Display ganz einfach von mit dem Backglas zuerst nach der Vorderseite wechseln. Hier musst du als erstes, genauso wie an und für sich bei jeder beliebige Fehlerbehebung, den Simschacht herausnehmen. Du willst ja nie die Platine entfernst und dadurch den Leser für die SIM demolieren. Dann empfiehlt sich du die ganzen sich innen befindenden Ersatzteile sorgfältig abmachen. Gewöhnlich sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Ersatzteile wie der Lautsprecherbox, der Mittel-Rahmen ggf. die NFC Antenne an Microsoft Geräten Displayrahmen verschraubt. Falls dann die Platine freiliegt, kannst du sie und die Batterie heraustrennen. In den meisten Fällen ist der Akku ein Wenig härter verklebt und Microsoft hat keinerlei ggf. ziemlich fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Hinweis, damit auch du nichts bei deiner Instandsetzung kaputt machst, ist es Microsoft Surface Pro X der Akku sorgfältig zu erhitzen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandsfrei) den Kleber zu trennen.

Falls dann der Akku und die Platine entnommen ist, ist das Schlimmste geschafft. Anschließend noch einmal das Display heiß machen und mit einem kleinen Tool ggf. mit einer einfachen Spielkarte das Front entfernen. Das unversehrte bei uns bestellte Microsoft Surface Pro X Front kann anschließend eingebaut werden. Anschließend in spiegelverkehrter Folge alle Einzelteile zusammenbauen und das DIY neue Front auskosten.

Microsoft Surface Pro X Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S ggf. A hat kann man es von mit dem Backglas zuerst ggf. direkt von der Vorderseite aufmachen. Dadurch ist es entweder furchtbar leicht oder ein Wenig schwerer und riskanter die Batterie zu wechseln. Zweifellos, falls du jetzt ein in die Jahre gekommenes Microsoft Surface Pro X bedienst, bei dem einmal das Backglas einfach, herausnehmen kann, ohne etwas vorneweg durchführen zu müssen, ist das wahrhaft der Hauptpreis. Unglücklicherweise ist es zwischenzeitlich alltäglich, dass mobile Geräte der Microsoft ein standhaft verklebtes Backglas haben. Hier empfiehlt sich du am besten bei YouTube gucken, wie etwa dein Handy gebaut ist. Falls du das richtige Telefon hast und du von mit dem Backglas zuerst dein Handy öffnest, dann ist es praktisch eine simple Instandsetzung. Du musst, vergleichbar wie beim Bildschirm-Wechsel erst das Backglas erwärmen, die sich innen befindenden Ersatzeile entfernen und der Akku liegt unverzüglich vor dir. Bitte nutze in KEINEM Fall ein scharfes Metalltool, um die Batterie aus dem Rahmen zu trennen. Falls du das machst kann es schnell passieren, dass dir der Akku um die Nase fliegt, und das wünschen wir ja niemals :).

Des Weiteren bei der Auswahl des Akkus empfiehlt es sich, dass man sorgfältig sein. Nicht alle Batterien sind von guter Qualität, die wiederaufladbaren Batterien von Parts4Repair sind entweder original direkt vom Hersteller oder die beste zu Verfügung stehende Nachbau-Qualität. Wir bauen schließlich auf oberste Kundenzufriedenheit, dass du zusätzlich nachhaltig Vergnügen an deinem getauschten wiederaufladbare Batterie hast.

Falls du die Batterie ausgetauscht hast einfach alles noch einmal rückwärts zusammenbauen.

Backcover deines Microsoft Surface Pro X defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es noch einmal darauf an, was für ein Microsoft Surface Pro X von welchem Microsoft du bedienst. Allerdings ist das Backglas, welches leicht beschädigt werden aus Glas und beinahe ausnahmslos stets leicht zu tauschen. Die mobilen Geräte, die keine Glasrückseite haben, sterben langsam, aber sicher aus, was uns das unabhängige Instand setzen offensichtlich erleichtert. Ihr habt im Prinzip Glück. Ein Backglas Austausch ist in 15 Minuten gelungen. Einfach das Backglas erwärmen, bspw. mit einem Warmen Gegenstand und dann mit einer Spielkarte sorgfältig entnehmen. Es bietet sich an immer eine Schutzbrille zu tragen, damit keine Splitter ins Auge springen. Das makellose Backglas einfach noch einmal aufkleben und schwupp die wupp hast du in 15 Minuten dein Handy noch einmal instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle