HTC One A9s Ersatzteile & Displays

Sei einer unserer zufriedenen Kunden und kaufe hochwertige Ersatzteile hier bei Parts4Repair. Alles was du brauchst, wie Batterie, LCD-Bildschirme, Lautsprecher und mehr, wir bieten auch andere Ersatzteile für andere Marken wie HTC One A9s, Samsung Galaxy A, Motorola und viele mehr.

Sei einer unserer zufriedenen Kunden und kaufe hochwertige Ersatzteile hier bei Parts4Repair. Alles was du brauchst, wie Batterie, LCD-Bildschirme, Lautsprecher und mehr, wir bieten auch andere... mehr erfahren »
Fenster schließen
HTC One A9s Ersatzteile & Displays

Sei einer unserer zufriedenen Kunden und kaufe hochwertige Ersatzteile hier bei Parts4Repair. Alles was du brauchst, wie Batterie, LCD-Bildschirme, Lautsprecher und mehr, wir bieten auch andere Ersatzteile für andere Marken wie HTC One A9s, Samsung Galaxy A, Motorola und viele mehr.

Filter schließen
 
  •  
von bis

Warum und wann eine Eigenreparatur deines HTC One A9s sinnvoll ist

Erfahrungsgemäß kann man sagen, dass ein selbst gemachter Auftrag deines HTC One A9s nahezu jederzeit vernünftig ist. Unter nächsten Konstellationen würde ich mein Handy nie selbst reparieren:

Das HTC One A9s ist erst ein paar Wochen & Monate erhältlich. Da das Handy noch so up to date ist, sind die gängigen Tochterplatinen meistens so umständlich, dass sich ein Auftrag schlicht und einfach über den Hersteller anbietet. Die Ersatzteilgebühren fallen durchaus nach den 1. Wochen sehr schnell und ab dem Zeitpunkt ist es sicher vernünftig sein HTC One A9s selbst zu restaurieren.

Das HTC One A9s ist schlimm defekt, es lässt sich bspw. nicht länger anstellen & hat einen Feuchteschaden. Hier musst du sicher ein Spezialist ansprechen. In extrem seltenen Momenten ist schließlich schlicht und einfach die wiederaufladbare Batterie defekt. Erfahrungsgemäß liegt dort ein Defekt am Logicboard vor. Das selbst zu reparieren ist nahezu unmöglich.

Wenn du ein großer Grobmotoriker bist, musst du dein Handy optimaler Weise obendrein nicht selbst restaurieren. Hier kommt es obendrein erneut darauf an, was mitgenommen ist, genaues aber im unterhalb dargestellten Textausschnittes. Ein Smartphone-Doc benötigt keine Ausbildung und gewissermaßen jedermann kann einen eigenen Betrieb, in dem er Gerätes repariert aufmachen. Warum darf anschließend ein Displaywechsel & ein Akkuwechsel so umständlich sein? Die simplen Erneuerungen lassen sich bequem selbst erledigen. Das gewinnt nicht schlicht und einfach Zeit, sondern zugleich erst einmal obendrein Vermögen.

HTC One A9s Display selbst reparieren möglich?

Sicher, die Vorderseite deines HTC One A9s ist meist das Unkomplizierteste, welches man tauschen kann. Allgemein bei HTC Geräten kann man sich eine Reparatur des LCDs mehr als einfach bildlich darstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat lässt es sich von hinten & sogleich von vorne reparieren.

Bei deinem HTC One A9s lässt sich die Vorderseite ganz unkompliziert von hinten nach vorne tauschen. Hier musst du anfangs, wie etwa quasi bei egal welcher Instandsetzung, den Simschacht entfernen. Du willst ja nie das Logicboard rausziehst und hierbei den Leser für die SIM demolieren. Dann musst du sämtliche inneren Bauteile sachte rausziehen. Erfahrungsgemäß sind hier mit simplen Kreuzschrauben Bauteile wie der Lautsprecher, der Middleframe & die NFC Antenne an HTC Geräten Displayrahmen verschraubt. Wenn anschließend das Logicboard freiliegt, kannst du sie und den Akku entfernen. In den meisten Momenten ist die wiederaufladbare Batterie eine Spur kräftiger verklebt und HTC hat keine & auf jeden Fall fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Wink, damit auch du null bei deinem Auftrag beschädigst, ist es HTC One A9s die wiederaufladbare Batterie sachte zu wärmen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandslos) den Kleber zu lockern.

Wenn anschließend die wiederaufladbare Batterie und das Logicboard entnommen ist, ist das Schlimmste vollbracht. Dann noch einmal die Vorderseite wärmen und mit einem flachen Werkzeug & mit einer normalen Pokerkarte das LCD rausnehmen. Das nagelneue bei uns erlangte HTC One A9s LCD kann anschließend eingebaut werden. Anschließend in spiegelverkehrtem Ablauf alle Teile vereinen und das selbst neue LCD erleben.

HTC One A9s Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat kann man es von hinten & unmittelbar von vorne reparieren. Also ist es entweder mehr als leicht oder eine Spur mühsamer und ernster den Akku zu tauschen. Sicher, falls du jetzt ein in die Jahre gekommenes HTC One A9s hast, bei dem ein letztes Mal das Backcover leicht verständlich, entfernen kann abzüglich irgendetwas im Voraus handeln zu müssen, ist das tatsächlich der Haupttreffer. Dummerweise ist es nunmehr Standard, dass Telefone der HTC ein massiv verklebtes Backcover haben. Hier musst du am besten bei YouTube angucken, auf welche Art dein Handy aufgebaut ist. Wenn du Glück hast und du von hinten dein Handy öffnest, anschließend ist es eigentlich einen simplen Auftrag. Du solltest, gleichermaßen wie beim LCD-Wechsel als erstes das Backcover heiß machen, die inneren Ersatzeile rausnehmen und die wiederaufladbare Batterie befindet sofort vor dir. ACHTUNG, benutze in KEINEM Fall ein scharfkantiges Tool, um den Akku aus dem Gehäuse zu lockern. Wenn du das machst kann es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Löffel fliegt, und das wollen wir ja nicht :).

Auch bei der Akku-Auswahl muss man sachte sein. Nicht jeder beliebige wiederaufladbare Batterien sind von angenehmer Qualität, die Akkus von Parts4Repair sind entweder original Herstellerware oder die herausragendste kaufbare Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair bauen nämlich auf oberste Kundenzufriedenheit, somit auch du obendrein lang Vergnügen an deiner getauschten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Wenn du den Akku verbaut hast einfach alles erneut in umgekehrter Reihenfolge vereinen.

Backcover deines HTC One A9s defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es erneut darauf an, welches für ein HTC One A9s von welcher HTC du hast. Allerdings ist das Backcover, welches ohne weiteres defekt gehen aus Glas und nahezu ausnahmslos im Normalfall leicht zu reparieren. Die mobilen Geräte, die keine Rückseite aus Glas aufweisen, sterben nüchtern gesagt aus, was uns das komplexe Richten spürbar erleichtert. Ihr habt gewissermaßen Glück im Unglück. Ein Backcover Austausch ist in wenigen Minuten gelungen. Einfach nur das Backcover heiß machen, zum Beispiel mit einem Haartrockner und anschließend mit einer Pokerkarte sachte raushebeln. Es bietet sich an jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, wodurch keine Schmutzteile ins Auge springen. Das makellose Backcover leicht verständlich erneut anbringen und in kürzester Zeit hast du in wenigen Minuten dein Handy erneut gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle