HTC Desire 820 Ersatzteile & Displays

Dein tolles und wodurch längst in die Jahre gekommenes HTC Deisre 820 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile zerbrochen, das Cover ist in tausend Teile zerbrochen & die wiederaufladbare Batterie macht langsam aber sicher einzig und allein schwach? Eine Instandsetzung in einer Profi-Laden und wodurch beim Hersteller ist dir zu kostenintensiv? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir haben für dein HTC Deisre 820 genau das exakt passende zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Dein tolles und wodurch längst in die Jahre gekommenes HTC Deisre 820 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile zerbrochen, das Cover ist in tausend Teile... mehr erfahren »
Fenster schließen
HTC Desire 820 Ersatzteile & Displays

Dein tolles und wodurch längst in die Jahre gekommenes HTC Deisre 820 ist dir aus der Hand geglitten, die Bildschirmeinheit ist in tausend Teile zerbrochen, das Cover ist in tausend Teile zerbrochen & die wiederaufladbare Batterie macht langsam aber sicher einzig und allein schwach? Eine Instandsetzung in einer Profi-Laden und wodurch beim Hersteller ist dir zu kostenintensiv? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir haben für dein HTC Deisre 820 genau das exakt passende zur DIY-Reparatur benötigte Ersatzteil

Filter schließen
 
  •  
von bis

Warum und wann eine Eigenreparatur deines HTC Deisre 820 sinnvoll ist

Meistens könnte man sagen, dass eine eigens ausgeführte Instandsetzung deines HTC Deisre 820 so gut wie jederzeit sinnvoll ist. Unter anschließenden Bedingungen würde ich mein Smartphone niemals eigens richten:

Das HTC Deisre 820 ist erst ein paar Wochen und wodurch Monate käuflich. Da das Smartphone noch so topaktuell ist, sind die vorhandenen Reparaturteile größtenteils so kostenintensiv, dass sich eine Instandsetzung einzig und allein über den Hersteller empfiehlt. Die Gebühren fallen aber nach den ersten Kalendertagen rapide und ab diesem Zeitpunkt ist es sicher sinnvoll sein HTC Deisre 820 eigens zu wiederherstellen.

Das HTC Deisre 820 ist hart mitgenommen, es lässt sich z.B. nicht mehr anschalten und wodurch hat einen Feuchteschaden. Hier musst du sicher ein Sachkenner verständigen. In recht seltenen Fällen ist schließlich einzig und allein die wiederaufladbare Batterie ramponiert. Meistens liegt hier ein Defekt am Logicboard vor. Das eigens zu richten ist so gut wie nicht umzusetzen.

Falls du ein extremer Grobmotoriker bist, musst du dein Smartphone optimaler Weise genauso nicht eigens wiederherstellen. Hier kommt es genauso nochmal darauf an, was lädiert ist, genaues aber im unten beschriebenen Text. Ein Smartphone-Doc benötigt keine Schule und gewissermaßen jeder könnte ein individuelles Geschäft, in dem er mobilen Geräten instandsetzt aufmachen. Weswegen dürfen dann ein Bildschirm-Wechsel und wodurch ein Akkuwechsel so kostenintensiv sein? Die unkomplizierten Ausbesserungen lassen sich bequem eigens erledigen. Das spart nicht einzig und allein Zeit, sondern überdies in erster Linie genauso Euros.

HTC Deisre 820 Display selbst reparieren möglich?

Na klar, die Bildschirmeinheit deines HTC Deisre 820 ist das Leichteste, welches man auswechseln könnte. Allgemein bei HTC Geräten könnte man sich einen Austausch des LCDs erstaunlich einfach bildlich darstellen. Es ist abhängig, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch direkt von der Bildschirm-Seite aufmachen.

Bei dem HTC Deisre 820 lässt sich die Bildschirmeinheit ganz leicht von mit dem Akkudeckel zuerst nach der Bildschirm-Seite auswechseln. Hier musst du zunächst, genauso wie gewissermaßen bei allen Fehlerbehebung, den Simschacht herausnehmen. Du willst ja niemals die Platine hochhebst und dadurch den Leser für die Sim-Karte ramponieren. Dann musst du alle sich innen befindenden Elemente rücksichtsvoll abmachen. Meistens sind hier mit unkomplizierten Kreuzschrauben Elemente wie der Lautsprecherbox, der Middleframe und wodurch die NFC Antenne an HTC Geräten Gehäuserahmen geschraubt. Falls dann das Logicboard freiliegt, könntest du sie und die Batterie herausnehmen. In den meisten Fällen ist die wiederaufladbare Batterie eine Spur strenger verklebt und HTC hat keinerlei und wodurch extrem anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Tipp, sodass du nix bei deiner Instandsetzung kaputt machst, ist es HTC Deisre 820 die wiederaufladbare Batterie rücksichtsvoll zu erwärmen und mit ein wenig Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber Rand zu lockern.

Falls dann die wiederaufladbare Batterie und das Logicboard entnommen ist, ist das Nervenaufreibendste gelungen. Dann noch einmal die Bildschirmeinheit aufwärmen und mit einem dünnen Tool und wodurch mit einer normalen Plastikkarte das Bildschirm heraustrennen. Das nagelneue bei uns erlangte HTC Deisre 820 Bildschirm könnte nun montiert werden. Jetzt in verkehrtem Ablauf alle Einzelteile kombinieren und das eigens neue Bildschirm bestaunen.

HTC Deisre 820 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es ist abhängig, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch sofort von der Bildschirm-Seite aufmachen. Also ist es entweder erstaunlich simpel oder eine Spur mühseliger und ernster die Batterie zu auswechseln. Na klar, falls du nun ein altes HTC Deisre 820 täglich bedienst, bei dem einmalig das Cover langsam, aber sicher, herausnehmen könnte abzüglich irgendetwas im Vorhinein machen zu müssen, ist das tatsächlich der Hauptgewinn. Dummerweise ist es nunmehr alltäglich, dass Smartphones der HTC ein kräftig verklebtes Cover haben. Hier musst du am besten bei YouTube anschauen, wie dein Smartphone aufgebaut ist. Falls du das richtige Smartphone hast und du von mit dem Akkudeckel zuerst dein Smartphone öffnest, dann ist es weitestgehend eine unkomplizierte Instandsetzung. Du solltest, übereinstimmend wie beim LCD-Wechsel erst das Cover wärmen, die sich innen befindenden Elementen heraustrennen und die wiederaufladbare Batterie ist unverzüglich vor dir. ACHTUNG, nutze in KEINEM Fall ein spitzes Hilfsmittel, um die Batterie aus dem Gehäuse zu lockern. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Lauscher fliegt, und das wollen wir ja nicht :).

Des Weiteren bei der Auswahl des Akkus empfiehlt es sich, dass man rücksichtsvoll sein. Nicht jeder wiederaufladbare Batterien sind von überzeugender Qualität, die Batterien in unserem Shop sind entweder original Herstellerware oder die beste kaufbare Nachbau-Qualität. Wir bauen dort auf oberste Kundenzufriedenheit, infolge dessen auch du genauso lang Begeisterung an deiner reparierten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Falls du die Batterie ausgetauscht hast einfach alles nochmal in umgekehrter Reihenfolge kombinieren.

Backcover deines HTC Deisre 820 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es nochmal darauf an, was genau für ein HTC Deisre 820 von welcher HTC du täglich bedienst. Allerdings ist das Cover, welches durchaus kaputt gehen aus Glas und so gut wie ausnahmslos normalerweise simpel zu tauschen. Die Handys, die keine Glasrückseite besitzen, sterben schlicht aus, was uns das unabhängige Richten signifikant erleichtert. Ihr habt gewissermaßen Glück. Ein Cover Austausch ist in ein paar Minuten bewältigt. Einfach nur das Cover wärmen, bspw. mit einem Warmen Gegenstand und dann mit einer Plastikkarte rücksichtsvoll entfernen. Es bietet sich an jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, mit welcher keine Partikel ins Auge fliegen. Das kratzerfreie Cover langsam, aber sicher nochmal aufkleben und in Windeseile hast du in ein paar Minuten dein Smartphone nochmal gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle