OnePlus 7T Pro Ersatzteile & Displays

Dein aktuelles oder aktuell alt gewordenes OnePlus 7T Pro ist dir aus der Hand geglitten, das Glas ist zerbrochen, das Backglas ist zerbrochen und wodurch die wiederaufladbare Batterie macht einzig und allein schlaff? Eine Reparatur in einer Reparatur-Laden oder beim Lieferanten ist dir zu kostenintensiv? Eigen-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir von Parts4Repair haben für dein OnePlus 7T Pro genau das perfekte zur Eigen-Reparatur benötigte Ersatzteil

Dein aktuelles oder aktuell alt gewordenes OnePlus 7T Pro ist dir aus der Hand geglitten, das Glas ist zerbrochen, das Backglas ist zerbrochen und wodurch die wiederaufladbare Batterie macht... mehr erfahren »
Fenster schließen
OnePlus 7T Pro Ersatzteile & Displays

Dein aktuelles oder aktuell alt gewordenes OnePlus 7T Pro ist dir aus der Hand geglitten, das Glas ist zerbrochen, das Backglas ist zerbrochen und wodurch die wiederaufladbare Batterie macht einzig und allein schlaff? Eine Reparatur in einer Reparatur-Laden oder beim Lieferanten ist dir zu kostenintensiv? Eigen-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir von Parts4Repair haben für dein OnePlus 7T Pro genau das perfekte zur Eigen-Reparatur benötigte Ersatzteil

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
1 von 2

Warum und wann eine Eigenreparatur deines OnePlus 7T Pro sinnvoll ist

Überwiegend kann man vermerken, dass eine DIY durchgezogene Reparatur deines OnePlus 7T Pro fast die Ewigkeit empfehlenswert ist. Unter anschließenden Umständen würde ich mein Gerät keineswegs DIY wiederherstellen:

Das OnePlus 7T Pro ist erst ein paar Wochen oder Monate zum Kauf in den Läden verfügbar. Da das Gerät noch so neuartig ist, sind die erhältlichen Elemente vorwiegend so kostenintensiv, dass sich eine Reparatur einzig und allein über den Lieferanten anbietet. Die Gebühren sinken andererseits nach den allerersten Tagen umgehend und ab diesem Zeitpunkt ist es ziemlich sicher empfehlenswert sein OnePlus 7T Pro DIY zu sanieren.

Das OnePlus 7T Pro ist arg mitgenommen, es lässt sich z.B. in keinster Weise anmachen oder hat einen Feuchteschaden. Hier empfiehlt sich du ziemlich sicher ein Spezialist aufsuchen. In extrem seltenen Fällen ist schließlich einzig und allein die wiederaufladbare Batterie fehlerhaft. Überwiegend liegt da ein Defekt am Logicboard vor. Das DIY zu wiederherstellen ist fast nicht zu schaffen.

Falls du ein großer Grobmotoriker bist, empfiehlt sich du dein Gerät besser ebenfalls nicht DIY sanieren. Hier kommt es ebenfalls noch mal darauf an, was in Mitleidenschaft gezogen worden ist, genaueres aber im unterhalb aufgeführten Textabschnittes. Ein Handy-Techniker benötigt keine Lehrung und im Grunde jeder beliebige kann einen persönlichen Laden, in dem er Gerätes instandsetzt eröffnen. Weswegen darf danach ein Displaytausch oder ein Akkuwechsel so kostenintensiv sein? Die unkomplizierten Ausbesserungen lassen sich bequem DIY erledigen. Das bringt nicht einzig und allein Zeit, sondern außerdem vorrangig ebenfalls Geld.

OnePlus 7T Pro Display selbst reparieren möglich?

Selbstverständlich, das Glas deines OnePlus 7T Pro ist meist das Einfachste, das man tauschen kann. Allgemein bei OnePlus Geräten kann man sich einen Austausch des Displays sehr sehr vorstellen. Es kommt darauf an, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S oder A hat lässt es sich von mit dem Backglas zuerst oder sogleich von der Vorderseite reparieren.

Bei dem OnePlus 7T Pro lässt sich das Glas ganz unkompliziert von mit dem Backglas zuerst nach der Vorderseite tauschen. Hier musst du zunächst, wie gewissermaßen bei jeder beliebigen Instandsetzung, den Sim-Schacht herausnehmen. Du willst ja keineswegs das Mainboard rausziehst und dadurch den Leser für die Sim-Karte beschädigen. Dann empfiehlt sich du sämtliche inneren Elemente gründlich abmachen. Überwiegend sind hier mit unkomplizierten Kreuzschrauben Elemente wie der Lautsprecherbox, der Mittel-Rahmen oder die NFC Antenne an OnePlus Geräten Displayrahmen verschraubt. Falls danach das Mainboard freiliegt, könntest du sie und den Akku entfernen. In den meisten Fällen ist die wiederaufladbare Batterie etwas kräftiger verklebt und OnePlus hat keine oder extrem fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Wink, wodurch du nix bei deiner Reparatur zerstörst, ist es OnePlus 7T Pro die wiederaufladbare Batterie gründlich zu wärmen und mit ein einer Winzigkeit Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandsfrei) den Kleber zu trennen.

Falls danach die wiederaufladbare Batterie und das Mainboard entfernt ist, ist das Anstrengendste geschafft. Dann noch einmal das Glas wärmen und mit einem dünnen Hilfsmittel oder mit einer handelsüblichen Plastikkarte das LCD Display herausnehmen. Das neue bei uns bestellte OnePlus 7T Pro LCD Display kann anschließend wieder eingesetzt werden. Jetzt in verkehrter Abfolge alles vereinen und das DIY ganze LCD Display genießen.

OnePlus 7T Pro Akku selbst reparieren, schwierig?

Es kommt darauf an, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S oder A hat kann man es von mit dem Backglas zuerst oder unmittelbar von der Vorderseite reparieren. Schließlich ist es entweder sehr sehr gut zu machen oder etwas schwerer und bedenklicher den Akku zu tauschen. Selbstverständlich, wenn du jetzt ein in die Jahre gekommenes OnePlus 7T Pro verwendest, bei dem einmalig das Backglas , herausnehmen kann, ohne etwas im Vorfeld tun zu müssen, ist das wirklich der Haupttreffer. Leider ist es gegenwärtig Qualitätsmaßstab, dass Smartphones der OnePlus ein straff montiertes Backglas haben. Hier empfiehlt sich du am besten bei YouTube schauen, wie etwa dein Gerät zusammengesetzt ist. Falls du das richtige Handy hast und du von mit dem Backglas zuerst dein Gerät öffnest, danach ist es gewissermaßen eine unkomplizierte Reparatur. Du musst, entsprechend wie beim Bildschirm-Wechsel zuerst das Backglas aufwärmen, die inneren Ersatzeile herausnehmen und die wiederaufladbare Batterie liegt unverzüglich vor dir. VORSICHT, verwende in gar KEINEM Fall ein scharfkantiges Hilfsmittel, um den Akku aus dem Rahmen zu trennen. Falls du das machst kann es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Lauscher fliegt, und das wollen wir ja keineswegs :).

Des Weiteren bei der Auswahl der Batterie sollte man gründlich sein. Nicht jede Batterie sind von schöner Qualität, die wiederaufladbaren Batterien von Parts4Repair sind entweder original Herstellerware oder die herausragendste erwerbbare Nachbau-Qualität. Wir von Parts4Repair setzen nämlich auf höchste Kundenzufriedenheit, dass du ebenfalls nachhaltig Freude an deinem erneuerten Akku hast.

Falls du den Akku eingebaut hast einfach alles noch mal rückwärts vereinen.

Backcover deines OnePlus 7T Pro defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch hier kommt es noch mal darauf an, was genau für ein Handy du von OnePlus verwendest. Allerdings ist das Backglas, welches ohne weiteres kaputt gehen aus Glas und fast ausnahmslos stets gut zu machen zu tauschen. Die mobilen Geräte, die keine Glasrückseite haben, sterben langsam, aber sicher aus, was uns das individuelle Instand setzen deutlich erleichtert. Ihr habt im Grunde Glück. Ein Backglas Austausch ist in wenigen Minuten vollbracht. Einfach nur das Backglas aufwärmen, zum Beispiel mit einem Warmen Gegenstand und danach mit einer Plastikkarte gründlich entfernen. Man sollte die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, damit keine Partikel ins Auge gelangen. Das kratzerfreie Backglas noch mal anbringen und sofort hast du in wenigen Minuten dein Gerät noch mal gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle