Xiaomi Redmi 7 Ersatzteile & Displays

Wenn du speziell nach Xiaomi Redmi 7 suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einer guten Anzeigequalität geht. Nicht nur das Glas ist, nicht einmal das LCD oder der Powerknopf werden angeboten, alles was du brauchst, um dein Handy zu reparieren, ist hier. Kaufe jetzt bei Parts4Repair ein und nutze unsere guten Angebote und Qualitätsprodukte.

Wenn du speziell nach Xiaomi Redmi 7 suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einer guten Anzeigequalität geht. Nicht nur das Glas ist, nicht einmal das LCD oder der Powerknopf... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Redmi 7 Ersatzteile & Displays

Wenn du speziell nach Xiaomi Redmi 7 suchst, dann weißt du sicher, worum es bei einer guten Anzeigequalität geht. Nicht nur das Glas ist, nicht einmal das LCD oder der Powerknopf werden angeboten, alles was du brauchst, um dein Handy zu reparieren, ist hier. Kaufe jetzt bei Parts4Repair ein und nutze unsere guten Angebote und Qualitätsprodukte.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
1 von 2

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Redmi 7 sinnvoll ist

Meistens kann man behaupten, dass eine eigens ausgeführte Reparatur deines Xiaomi Redmi 7 annähernd jederzeit relevant ist. Unter nächsten Umständen würde ich mein Telefon nicht eigens sanieren:

Das Xiaomi Redmi 7 ist erst ein paar Wochen & Monate käuflich. Da das Telefon noch so neuartig ist, sind die vorhandenen Tochterplatinen meistens so kostspielig, dass sich eine Reparatur schlicht und einfach über den originalen Hersteller empfiehlt. Die Preise stagnieren jedenfalls nach den allerersten Kalendertagen rasch und ab dann ist es sehr relevant sein Xiaomi Redmi 7 eigens zu sanieren.

Das Xiaomi Redmi 7 ist heikel fehlerhaft, es lässt sich zum Beispiel nicht mehr anschalten & hat einen Wasserschaden. Hier musst du sehr ein Spezialist ansprechen. In seltenen Momenten ist dort schlicht und einfach der Akku fehlerhaft. Meistens liegt eine Beschädigung am Motherboard vor. Das eigens zu sanieren ist annähernd nicht machbar.

Wenn du ein starker Grobmotoriker bist, musst du dein Telefon optimaler Weise genauso nicht eigens sanieren. Hier kommt es genauso nochmalig darauf an, was lädiert ist, gezielteres aber im darunter dargestellten Text. Ein Smartphone-Techniker braucht keine Ausbildung und gewissermaßen jeder kann ein eigenes Geschäft, in dem er Gerätes repariert aufmachen. Weswegen darf anschließend ein Bildschirm-Austausch & ein Akkuwechsel so kostspielig sein? Die unkomplizierten Erneuerungen lassen sich bequem eigens erledigen. Das spart nicht schlicht und einfach Zeit, sondern zugleich erst einmal genauso Vermögen.

Xiaomi Redmi 7 Display selbst reparieren möglich?

Klar, der Bildschirm deines Xiaomi Redmi 7 ist mitunter das Einfachste, was man tauschen kann. Allgemein bei Xiaomi Geräten kann man sich eine Reparatur des LCDs übertrieben einfach vorstellen. Es kommt darauf an, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat lässt es sich von mit dem hinteren Glase zuerst & ohne Zeitverzug von der Bildschirm-Seite reparieren.

Bei dem Xiaomi Redmi 7 lässt sich der Bildschirm ganz simple von mit dem hinteren Glase zuerst nach der Bildschirm-Seite tauschen. Hier musst du am Anfang, wie im Grunde bei aller Instandsetzung, den SIM-Schacht abmachen. Du willst ja nicht das Mainboard rausnehmen und dabei den Leser für die SIM beschädigen. Dann musst du die ganzen sich innen befindenden Reparaturteile vorsichtig entnehmen. Meistens sind hier mit unkomplizierten Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Lautsprecher, der Mittelframe & die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Gehäuserahmen geschraubt. Wenn anschließend das Logicboard freiliegt, kannst du sie und den Akku heraustrennen. In den meisten Momenten ist der Akku eine Spur stärker verklebt und Xiaomi hat keine & ausgesprochen labile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Tipp, somit auch du null bei deiner Reparatur zerstörst, ist es Xiaomi Redmi 7 der Akku vorsichtig zu wärmen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft vollständig) den Kleber Rand zu trennen.

Wenn anschließend der Akku und das Logicboard entnommen ist, ist das Schwierigste gelungen. Anschließend noch ein letztes Mal der Bildschirm erhitzen und mit einem kleinen Hilfsmittel & mit einer gewöhnlichen Spielkarte das LCD entnehmen. Das neue bei uns gekaufte Xiaomi Redmi 7 LCD kann jetzt eingesetzt werden. Anschließend in spiegelverkehrter Abfolge alle Teile vereinen und das eigens kratzerfreie LCD auskosten.

Xiaomi Redmi 7 Akku selbst reparieren, schwierig?

Es kommt darauf an, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat kann man es von mit dem hintere Glas zuerst & einfach von der Bildschirm-Seite reparieren. Dadurch ist es entweder übertrieben easy oder eine Spur mühseliger und mutiger den Akku zu tauschen. Klar, falls du jetzt ein überholtes Xiaomi Redmi 7 besitzt, bei dem ein letztes Mal das hintere Glas langsam, abmachen kann abzüglich irgendetwas zuvor agieren zu müssen, ist das sicherlich der Hauptpreis. Fatalerweise ist es mittlerweile normal, dass Telefone der Xiaomi ein stramm verbautes hintere Glas haben. Hier musst du am besten bei YouTube gucken, wie dein Telefon aufgebaut ist. Wenn du das Glück hast und du von mit dem hinteren Glase zuerst dein Telefon öffnest, anschließend ist es gewissermaßen eine simple Reparatur. Du solltest, gleichermaßen wie beim LCD-Wechsel erst das hintere Glas aufwärmen, die sich innen befindenden Ersatzeile entnehmen und der Akku ist sofort vor dir. Unbedingt, verwende in gar KEINEM Fall ein scharfkantiges Tool, um den Akku aus dem Gehäuse zu trennen. Wenn du das machst kann es schnell passieren, dass dir der Akku um die Nase fliegt, und das wollen wir ja nicht :).

Des Weiteren bei der Auswahl des Akkus muss man vorsichtig sein. Nicht jede Batterie sind von sehr guter Qualität, all unsere Akkus sind entweder original Herstellerware oder die herausragendste zu Verfügung stehende Nachbau-Qualität. Unsere Experten bauen letztlich auf höchste Kundenzufriedenheit, sodass du genauso lang Vergnügen an deiner getauschten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Wenn du den Akku ausgetauscht hast einfach alles nochmalig rückwärts vereinen.

Backcover deines Xiaomi Redmi 7 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es nochmalig darauf an, welches für ein Handy du von Xiaomi besitzt. Allerdings ist das hintere Glas, welches easy kaputt gehen aus Glas und annähernd ausnahmslos immer easy zu reparieren. Die mobilen Geräte, die keine Glas auf der Rückseite bieten, sterben zunehmend aus, was uns das eigenständige Richten fühlbar vereinfacht. Ihr habt gewissermaßen Glück im Unglück. Ein hintere Glas Austausch ist in fünf Minuten vollbracht. Man muss nur das hintere Glas aufwärmen, bspw. mit einem Föhn und anschließend mit einer Spielkarte vorsichtig raushebeln. Es bietet sich an jederzeit eine Schutzbrille zu tragen, damit keine Schmutzteile ins Auge springen. Das makellose hintere Glas langsam nochmalig aufkleben und in kürzester Zeit hast du in fünf Minuten dein Telefon nochmalig gerichtet.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle