Xiaomi Redmi Note 8 Ersatzteile & Displays

Du fragst dich, ob du dein Xiaomi Redmi note 8 selbst reparieren könntest, nachdem du dir ein paar Tutorials angesehen hast, suchst du nach einem Laden, der Ersatzteile und Werkzeuge liefert. Nun, du bist bei uns genau richtig, denn wir sind bekannt dafür, effektive und qualitativ hochwertige Ersatzteile zu sehr niedrigen Kosten zu liefern. wir haben eine große Auswahl an Ersatzteilen von verschiedenen Marken wie, Nokia Lumia, Samsung galaxy A und anderen großen Marken.

Du fragst dich, ob du dein Xiaomi Redmi note 8 selbst reparieren könntest, nachdem du dir ein paar Tutorials angesehen hast, suchst du nach einem Laden, der Ersatzteile und Werkzeuge... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Redmi Note 8 Ersatzteile & Displays

Du fragst dich, ob du dein Xiaomi Redmi note 8 selbst reparieren könntest, nachdem du dir ein paar Tutorials angesehen hast, suchst du nach einem Laden, der Ersatzteile und Werkzeuge liefert. Nun, du bist bei uns genau richtig, denn wir sind bekannt dafür, effektive und qualitativ hochwertige Ersatzteile zu sehr niedrigen Kosten zu liefern. wir haben eine große Auswahl an Ersatzteilen von verschiedenen Marken wie, Nokia Lumia, Samsung galaxy A und anderen großen Marken.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Redmi Note 8 sinnvoll ist

Erfahrungsgemäß könnte man vermerken, dass eine DIY erledigte Auftrag deines Xiaomi Redmi Note 8 fast immer lohnenswert ist. Unter anschließenden Bedingungen würde ich mein Handy keineswegs DIY instand setzen:

Das Xiaomi Redmi Note 8 ist erst ein paar Wochen und wodurch Monate erhältlich. Da das Handy noch so topaktuell ist, sind die vorhandenen Elemente überwiegend so aufwendig, dass sich ein Auftrag schlicht und einfach über den Lieferanten rentiert. Die Gebühren stagnieren durchaus nach den allerersten Tagen äußerst schnell und ab dann ist es ziemlich sicher lohnenswert sein Xiaomi Redmi Note 8 DIY zu richten.

Das Xiaomi Redmi Note 8 ist schwergewichtig verbogen, es lässt sich zum Beispiel in keinster Weise anmachen und wodurch hat einen Feuchteschaden. Hier solltest du ziemlich sicher ein Könner besuchen. In recht seltenen Momenten ist dort schlicht und einfach der Akku defekt. Erfahrungsgemäß liegt da ein Defekt am Mainboard vor. Das DIY zu instand setzen ist fast nicht machbar.

Wenn du ein vollkommener Grobmotoriker bist, solltest du dein Handy besser zusätzlich nicht DIY richten. Dort kommt es zusätzlich abermals darauf an, was abgestoßen ist, gezielteres aber im darunter beschriebenen Textausschnitt. Ein Handy-Techniker braucht keine Belehrung und eigentlich egal wer könnte ein persönliches Unternehmen, in dem er mobilen Geräten richtet eröffnen. Wozu darf im Anschluss ein LCD-Wechsel und wodurch ein Akkuwechsel so aufwendig sein? Die einfachen Ausbesserungen lassen sich bequem DIY erledigen. Das gewinnt nicht schlicht und einfach Zeit, sondern zusätzlich besonders zusätzlich Vermögen.

Xiaomi Redmi Note 8 Display selbst reparieren möglich?

Klar, die Bildschirmeinheit deines Xiaomi Redmi Note 8 ist meistens das Simpelste, was man auswechseln könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich eine Reparatur des LCDs übertrieben einfach vorstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat lässt es sich von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch augenblicklich von der LCD-Seite reparieren.

Bei deinem Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich die Bildschirmeinheit ganz unkompliziert von mit dem Akkudeckel zuerst nach der LCD-Seite auswechseln. Dort musst du als erstes, genauso wie im Grunde bei jeder Fehlerbehebung, den Sim-Schlitten abmachen. Du willst ja keineswegs die Platine herausziehst und dabei den Leser für die Sim-Karte kaputt machen. Dann solltest du die ganzen inneren Ersatzteile sorgsam abmachen. Erfahrungsgemäß sind hier mit einfachen Kreuzschrauben Ersatzteile wie der Lautsprecher, der Mittelframe und wodurch die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Displayrahmen verschraubt. Falls im Anschluss das Mainboard freiliegt, kannst du sie und die Batterie heraustrennen. In den meisten Momenten ist der Akku eine Spur stärker verklebt und Xiaomi hat keinerlei und wodurch ziemlich anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unsere Empfehlung, infolge dessen auch du nichts bei deinem Auftrag beschädigst, ist es Xiaomi Redmi Note 8 der Akku sorgsam zu wärmen und mit ein wenig Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft vollständig) den Kleber zu lockern.

Falls im Anschluss der Akku und das Mainboard herausgenommen ist, ist das Schwierigste vollbracht. Nun noch einmalig die Bildschirmeinheit heiß machen und mit einem flachen Werkzeug und wodurch mit einer gängigen Plastikkarte das Bildschirm entfernen. Das nagelneue bei uns bestellte Xiaomi Redmi Note 8 Bildschirm könnte jetzt wieder eingebaut werden. Dann in verkehrtem Ablauf alle Einzelteile zusammenbauen und das DIY neue Bildschirm bestaunen.

Xiaomi Redmi Note 8 Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S und wodurch A hat kann man es von mit dem Akkudeckel zuerst und wodurch schnell von der LCD-Seite reparieren. Damit ist es entweder übertrieben leicht oder eine Spur umständlicher und kühner die Batterie zu auswechseln. Klar, falls du nun ein in die Jahre gekommenes Xiaomi Redmi Note 8 hast, bei dem einmal das Backcover langsam, abmachen könnte abzüglich irgendetwas vorab durchführen zu müssen, ist das sicherlich der Hauptpreis. Bedauerlicherweise ist es derweilen Maßstab, dass Smartphones der Xiaomi ein hochgradig verklebtes Backcover haben. Hier solltest du am besten bei YouTube ansehen, wie etwa dein Handy aufgebaut ist. Falls du das richtige Smartphone hast und du von mit dem Akkudeckel zuerst dein Handy öffnest, im Anschluss ist es eigentlich einen simplen Auftrag. Du solltest, ähnlich wie beim LCD-Wechsel als erstes das Backcover aufwärmen, die inneren Ersatzeile entfernen und der Akku ist unverzüglich vor dir. ACHTUNG, nutze in gar KEINEM Fall ein spitzes Werkzeug, um die Batterie aus dem Gehäuse zu lockern. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir der Akku um die Lauscher fliegt, und das wünschen wir ja niemals :).

Zudem bei der Batterie-Auswahl muss man sorgsam sein. Nicht jeder Akkus sind von ansprechender Qualität, die Batterien von Parts4Repair sind entweder original direkt vom Hersteller oder die beste kaufbare Nachbau-Qualität. Wir vertrauen schließlich auf oberste Kundenzufriedenheit, damit auch du zusätzlich nachhaltig Freude an deiner reparierten wiederaufladbaren Batterie besitzt.

Falls du die Batterie repariert hast einfach alles abermals rückwärts zusammenbauen.

Backcover deines Xiaomi Redmi Note 8 defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es abermals darauf an, was für ein Handy du von Xiaomi hast. Allerdings ist das Backcover, welches durchaus kaputt gehen aus Glas und fast ausnahmslos immer leicht zu tauschen. Die mobilen Geräte, die keine Glas auf der Rückseite besitzen, sterben immer mehr und mehr aus, was uns das komplexe Richten klar und deutlich erleichtert. Ihr habt eigentlich Glück im Unglück. Ein Backcover Wechsel ist in 5 Minuten gelungen. Einfach nur das Backcover aufwärmen, z.B. mit einem Haartrockner und im Anschluss mit einer Plastikkarte sorgsam raushebeln. Es empfiehlt sich immer eine Schutzbrille zu tragen, mit welcher keine Partikel ins Auge gelangen. Das ganze Backcover langsam abermals anbringen und schwupp die wupp hast du in 5 Minuten dein Handy abermals instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle