Xiaomi Mi 9T Ersatzteile & Displays

Dein schönes gegebenenfalls längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 9T ist dir hingefallen, die Front ist kaputt, das Glas auf der Rückseite ist kaputt und ggf. der Akku macht nüchtern gesagt allein schlaff? Ein Auftrag in einer Reparatur-Laden gegebenenfalls beim originalen Hersteller ist dir zu teuer? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir besitzen für dein Xiaomi Mi 9T exakt das exakt passende Teil

Dein schönes gegebenenfalls längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 9T ist dir hingefallen, die Front ist kaputt, das Glas auf der Rückseite ist kaputt und ggf. der Akku macht nüchtern... mehr erfahren »
Fenster schließen
Xiaomi Mi 9T Ersatzteile & Displays

Dein schönes gegebenenfalls längst schon in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 9T ist dir hingefallen, die Front ist kaputt, das Glas auf der Rückseite ist kaputt und ggf. der Akku macht nüchtern gesagt allein schlaff? Ein Auftrag in einer Reparatur-Laden gegebenenfalls beim originalen Hersteller ist dir zu teuer? DIY-Reparaturen sind mit Parts4Repair Ersatzteilen gar kein Problem. Wir besitzen für dein Xiaomi Mi 9T exakt das exakt passende Teil

Filter schließen
 
  •  
von bis

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Xiaomi Mi 9T sinnvoll ist

Größtenteils könnte man behaupten, dass ein sogar durchgezogener Auftrag deines Xiaomi Mi 9T so gut wie stetig vernünftig ist. Unter folgenden Bedingungen würde ich mein Telefon nie sogar sanieren:

Das Xiaomi Mi 9T ist erst ein paar Wochen gegebenenfalls Monate verfügbar. Da das Telefon noch so neuartig ist, sind die auslieferbaren Elemente normalerweise so teuer, dass sich ein Auftrag allein über den originalen Hersteller anbietet. Die Ersatzteilgebühren sinken jedenfalls nach den ersten Tagen zackig und ab diesem Zeitpunkt ist es mit Sicherheit vernünftig sein Xiaomi Mi 9T sogar zu reparieren.

Das Xiaomi Mi 9T ist strikt angeknackst, es lässt sich z.B. nicht länger hochfahren gegebenenfalls hat einen Wasserschaden. Hier musst du mit Sicherheit ein Sachkenner kontaktieren. In seltenen Momenten ist da allein der Akku defekt. Größtenteils liegt im Ergebnis ein Schaden am Motherboard vor. Das sogar zu sanieren ist so gut wie völlig ausgeschlossen.

Falls du ein hochgradiger Grobmotoriker bist, musst du dein Telefon optimaler Weise auch mehrere nicht sogar reparieren. Hier kommt es auch mehrere zum wiederholten Mal darauf an, was in Mitleidenschaft gezogen worden ist, genaueres aber im unterhalb geschriebenen Textausschnittes. Ein Smartphone-Doc benötigt keine Ausbildung und weitestgehend egal wer könnte ein persönliches Geschäft, in dem er Telefons instandsetzt eröffnen. Weshalb sollte dann ein LCD-Wechsel gegebenenfalls ein Akkuwechsel so teuer sein? Die unkomplizierten Ausbesserungsarbeiten lassen sich bequem sogar erledigen. Das bringt nicht allein Zeit, sondern zusätzlich vor alledem auch mehrere Gelder.

Xiaomi Mi 9T Display selbst reparieren möglich?

Gewiss, die Front deines Xiaomi Mi 9T ist meistens das Simpelste, das man austauschen könnte. Allgemein bei Xiaomi Geräten könnte man sich eine Reparatur des Bildschirms ungemein einfach vorstellen. Es ist abhängig, ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat lässt es sich von hinten gegebenenfalls ohne Zeitverzug von vorne aufmachen.

Beim Xiaomi Mi 9T lässt sich die Front ganz leicht von hinten nach vorne austauschen. Hier musst du zunächst, wie etwa eigentlich bei jeder Reparatur, den Simschacht heraus nehmen. Du willst ja nie das Mainboard anhebst und dadurch den Leser für die Sim-Karte lädieren. Dann musst du die ganzen sich innen befindenden Bauteile gründlich trennen. Größtenteils sind hier mit unkomplizierten Kreuzschrauben Bauteile wie der Lautsprecher, der Mittelframe gegebenenfalls die NFC Antenne an Xiaomi Geräten Rahmen des Displays verschraubt. Falls dann das Logicboard freiliegt, könntest du sie und die wiederaufladbare Batterie rausnehmen. In den meisten Momenten ist der Akku ein Bisschen härter verklebt und Xiaomi hat keinerlei gegebenenfalls äußerst fragile „Easy-Pull-Tabs“. Unser Ratschlag, somit auch du nix bei deinem Auftrag beschädigst, ist es Xiaomi Mi 9T der Akku gründlich zu erwärmen und mit ein bisschen Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft restlos) den Kleber Rand zu lockern.

Falls dann der Akku und das Logicboard herausgenommen ist, ist das Anstrengendste erledigt. Anschließend noch einmalig die Front erhitzen und mit einem kleinen Tool gegebenenfalls mit einer üblichen Karte aus Plastik das Bildschirm trennen. Das neue bei uns bestellte Xiaomi Mi 9T Bildschirm könnte nun montiert werden. Jetzt in verkehrtem Ablauf alles zusammenbauen und das sogar neue Bildschirm genießen.

Xiaomi Mi 9T Akku selbst reparieren, schwierig?

Es ist abhängig, ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S gegebenenfalls A hat kann man es von hinten gegebenenfalls zügig von vorne aufmachen. Somit ist es entweder ungemein easy oder ein Bisschen schwerer und ernster die wiederaufladbare Batterie zu austauschen. Gewiss, falls du jetzt ein in die Jahre gekommenes Xiaomi Mi 9T hast, bei dem Mal das Glas auf der Rückseite nüchtern gesagt, heraus nehmen könnte, ohne etwas im Vorfeld durchführen zu müssen, ist das bestimmt der Jackpot. Unglücklicherweise ist es unterdessen normal, dass Telefone der Xiaomi ein robust verbautes Glas auf der Rückseite haben. Hier musst du am besten bei YouTube anschauen, auf welche Art dein Telefon gebaut ist. Falls du das richtige Handy hast und du von hinten dein Telefon öffnest, dann ist es praktisch einen einfachen Auftrag. Du solltest, gleichermaßen wie beim LCD-Wechsel zunächst das Glas auf der Rückseite erhitzen, die sich innen befindenden Ersatzeile trennen und der Akku ist gleich vor dir. Bitte bitte benutze in KEINEM Fall ein scharfkantiges Hilfsmittel, um die wiederaufladbare Batterie aus dem Rahmen zu lockern. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir der Akku um die Lauscher fliegt, und das möchten wir ja nicht :).

Zudem bei der Auswahl der Batterie muss man gründlich sein. Nicht alle wiederaufladbare Batterien sind von guter Qualität, die Akkus in unserem Shop sind entweder original direkt vom Hersteller oder die beste erhältliche Nachbau-Qualität. Wir bauen dort auf oberste Kundenzufriedenheit, damit du auch mehrere langen Späße an deinem getauschten Akku besitzt.

Falls du die wiederaufladbare Batterie repariert hast einfach alles zum wiederholten Mal rückwärts zusammenbauen.

Backcover deines Xiaomi Mi 9T defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei dem Austausch des Backcovers kommt es zum wiederholten Mal darauf an, was genau für ein Xiaomi Mi 9T von welcher Xiaomi du hast. Allerdings ist das Glas auf der Rückseite, welches leicht defekt gehen aus Glas und so gut wie ausnahmslos immer easy zu wechseln. Die Telefone, die keine Rückseite aus Glas haben, sterben immer mehr und mehr aus, was uns das Komplexe Instand setzen unübersehbar vereinfacht. Ihr habt weitestgehend Glück im Unglück. Ein Glas auf der Rückseite Austausch ist in ein paar wenigen Minuten bewältigt. Simpel gesagt nur das Glas auf der Rückseite erhitzen, zum Beispiel mit einem Haartrockner und dann mit einer Karte aus Plastik gründlich herausholen. Man sollte stetig eine Schutzbrille zu tragen, dass keine Scherben ins Auge gelangen. Das makellose Glas auf der Rückseite nüchtern gesagt zum wiederholten Mal anbringen und in Windeseile hast du in ein paar wenigen Minuten dein Telefon zum wiederholten Mal instand gesetzt.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle