Motorolo One Action Ersatzteile & Displays

Parts4Repair ist ein Anbieter von Ersatzteilen hier in Deutschland, seit 6 langen Jahren im Geschäft und es werden immer mehr, am besten bekannt für den Verkauf von qualitativ hochwertigen und dennoch sehr erschwinglichen Ersatzteilen für verschiedene Handy-Marken und Geräte wie, Motorola One action, iPhone 5s, Honor 8, Huawei mate 10 pro und mehr.

Parts4Repair ist ein Anbieter von Ersatzteilen hier in Deutschland, seit 6 langen Jahren im Geschäft und es werden immer mehr, am besten bekannt für den Verkauf von qualitativ hochwertigen und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Motorolo One Action Ersatzteile & Displays

Parts4Repair ist ein Anbieter von Ersatzteilen hier in Deutschland, seit 6 langen Jahren im Geschäft und es werden immer mehr, am besten bekannt für den Verkauf von qualitativ hochwertigen und dennoch sehr erschwinglichen Ersatzteilen für verschiedene Handy-Marken und Geräte wie, Motorola One action, iPhone 5s, Honor 8, Huawei mate 10 pro und mehr.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Warum und wann eine Eigenreparatur deines Motorola One Action (XT2013) sinnvoll ist

Erfahrungsgemäß könnte man behaupten, dass eine eigens ausgeführte Instandsetzung deines Motorola One Action (XT2013) fast die Ewigkeit sinnvoll ist. Unter kommenden Konstellationen würde ich mein Smartphone keineswegs eigens sanieren:

Das Motorola One Action (XT2013) ist erst ein paar Wochen & Monate käuflich. Da das Smartphone noch so neu ist, sind die erhältlichen Reparaturteile meist so teuer, dass sich eine Instandsetzung alleinig über den originalen Hersteller anbietet. Die Materialkosten stagnieren durchaus nach den ersten Wochen äußerst schnell und ab diesem Zeitpunkt ist es sicher sinnvoll sein Motorola One Action (XT2013) eigens zu wiederherstellen.

Das Motorola One Action (XT2013) ist kompliziert defekt, es lässt sich beispielsweise in keinster Weise einschalten & hat einen Wasserschaden. Hier musst du sicher ein Sachkenner kontaktieren. In höchst seltenen Fällen ist hier alleinig die wiederaufladbare Batterie defekt. Erfahrungsgemäß liegt ein Knacks am Motherboard vor. Das eigens zu sanieren ist fast ausgeschlossen.

Falls du ein extremer Grobmotoriker bist, musst du dein Smartphone besser genauso nicht eigens wiederherstellen. Dort kommt es genauso wieder einmal darauf an, was abgestoßen ist, gezielteres aber im unterhalb geschriebenen Textausschnittes. Ein Smartphone-Reparatur-Dienstleister benötigt keine Unterrichtung und sozusagen jedermann könnte einen eigenen Betrieb, in dem er Smartphones rekonstruiert, eröffnen. Weswegen darf anschließend ein Displaytausch & ein Akkuwechsel so teuer sein? Die simplen Ausbesserungsarbeiten lassen sich bequem eigens erledigen. Das spart nicht alleinig Zeit, sondern weiterhin hauptsächlich genauso Geld.

Motorola One Action (XT2013) Display selbst reparieren möglich?

Gewiss, die Vorderseite deines Motorola One Action (XT2013) ist das Simpelste, das man auswechseln könnte. Allgemein bei Motorola Geräten könnte man sich einen Austausch des LCDs mehr als einfach vorstellen. Je nachdem ob mein ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat lässt es sich von der Rückseite & ohne Zeitverzug von vorne aufmachen.

Bei dem Motorola One Action (XT2013) lässt sich die Vorderseite ganz easy von der Rückseite nach vorne auswechseln. Dort musst du zunächst, genauso wie sozusagen bei egal welcher Reparatur, den SIM-Schlitten entnehmen. Du willst ja keineswegs die Platine rausnehmen und im Zuge dessen den Leser für die Sim-Karte in Mitleidenschaft ziehen. Dann musst du die ganzen inneren Reparaturteile sorgsam herausnehmen. Erfahrungsgemäß sind hier mit simplen Kreuzschrauben Reparaturteile wie der Lautsprecherbox, der Mittel-Rahmen & die NFC Antenne an Motorola Geräten Displayrahmen geschraubt. Falls anschließend das Mainboard freiliegt, kannst du sie und die wiederaufladbare Batterie heraustrennen. In den meisten Fällen ist die wiederaufladbare Batterie etwas stärker verklebt und Motorola hat keinerlei & höchst anfällige „Easy-Pull-Tabs“. Unser Wink, sodass du nichts bei deiner Instandsetzung beschädigst, ist es Motorola One Action (XT2013) die wiederaufladbare Batterie sorgsam zu erhitzen und mit ein einer Nuance Alkohol (Isopropanol 99%, der verdampft rückstandsfrei) den Kleber zu lockern.

Falls anschließend die wiederaufladbare Batterie und das Mainboard entnommen ist, ist das Nervenaufreibendste vollbracht. Dann noch einmalig die Vorderseite aufwärmen und mit einem flachen Werkzeug & mit einer gängigen Karte aus Plastik das LCD Display entnehmen. Das unversehrte bei uns erworbene Motorola One Action (XT2013) LCD Display könnte anschließend wieder montiert werden. In diesem Fall in spiegelverkehrter Reihenfolge alles zusammenfügen und das eigens neue LCD Display genießen.

Motorola One Action (XT2013) Akku selbst reparieren, schwierig?

Je nachdem ob man ein Samsung Galaxy Note, J, S & A hat lässt es sich von der Rückseite & sofort von vorne aufmachen. Dadurch ist es entweder mehr als einfach oder etwas umständlicher und bedenklicher die wiederaufladbare Batterie zu auswechseln. Gewiss, falls du jetzt ein älteres Motorola One Action (XT2013) täglich bedienst, bei dem Mal das Glas auf der Rückseite , entnehmen könnte abzüglich irgendetwas vorab agieren zu müssen, ist das sicherlich der Hauptgewinn. Leider ist es heutzutage Standard, dass mobile Geräte der Motorola ein außerordentlich montiertes Glas auf der Rückseite haben. Hier musst du am besten bei YouTube ansehen, wie dein Smartphone zusammengesetzt ist. Falls du Glück hast und du von der Rückseite dein Smartphone öffnest, anschließend ist es quasi eine simple Instandsetzung. Du musst, vergleichbar wie beim LCD-Wechsel zunächst das Glas auf der Rückseite erhitzen, die inneren Komponenten entnehmen und die wiederaufladbare Batterie befindet schon vor dir. Bitte gebrauche in gar KEINEM Fall ein scharfes Tool, um die wiederaufladbare Batterie aus dem Gehäuse zu lockern. Falls du das machst könnte es schnell passieren, dass dir die wiederaufladbare Batterie um die Löffel fliegt, und das möchten wir ja keineswegs :).

Außerdem bei der Batterieauswahl sollte man sorgsam sein. Nicht jeder wiederaufladbare Batterien sind von guter Qualität, die wiederaufladbaren Batterien in unserem Shop sind entweder original Ware vom Hersteller oder die beste kaufbare Nachbau-Qualität. Unsere Experten vertrauen schließlich auf oberste Kundenzufriedenheit, damit du genauso sehr lange Freude an deiner ausgewechselten wiederaufladbaren Batterie hast.

Falls du die wiederaufladbare Batterie eingeklebt hast einfach alles wieder einmal rückwärts zusammenfügen.

Backcover deines Motorola One Action (XT2013) defekt? Kein Problem mit den Ersatzteilen von Parts4Repair

Auch bei der Backcover-Reparatur kommt es wieder einmal darauf an, was genau für ein Motorola One Action (XT2013) von welcher Motorola du täglich bedienst. Allerdings ist das Glas auf der Rückseite, welches einfach kaputt gehen aus Glas und fast ausnahmslos immer einfach zu ersetzen. Die Handys, die keine Glasrückseite haben, sterben verstärkt aus, was uns das unabhängige Reparieren merklich erleichtert. Ihr habt sozusagen Glück im Unglück. Ein Glas auf der Rückseite Austausch ist in 15 Minuten gelungen. Einfach das Glas auf der Rückseite erhitzen, beispielsweise mit einem Warmen Gegenstand und anschließend mit einer Karte aus Plastik sorgsam entnehmen. Es bietet sich an die Ewigkeit eine Schutzbrille zu tragen, mit welcher keine Partikel ins Auge fliegen. Das kratzerfreie Glas auf der Rückseite wieder einmal aufkleben und schwupp die wupp hast du in 15 Minuten dein Smartphone wieder einmal repariert.

Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle