Samsung Galaxy S5 mini Ersatzteile & Display

Du kennst es: Dein Samsung Galaxy S5 Mini gleitet dir aus der Hand. Und zwar genau auf das LCD das Display. Nun ein paar Sprünge, Pixel Fehler oder das LCD ist vollständig schwarz. Was nun? Entweder du bringst zum Reparieren, oder du reparierst es selbst. Letzteres scheint äußerst schwierig, aber wenn du dich einmal daran versucht hast, scheint es nicht mehr so schwierig. Mit den Ersatzteilen von Parts4Repair ist das reparieren kein Problem.

Du kennst es: Dein Samsung Galaxy S5 Mini gleitet dir aus der Hand. Und zwar genau auf das LCD das Display. Nun ein paar Sprünge, Pixel Fehler oder das LCD ist vollständig schwarz. Was nun?... mehr erfahren »
Fenster schließen
Samsung Galaxy S5 mini Ersatzteile & Display

Du kennst es: Dein Samsung Galaxy S5 Mini gleitet dir aus der Hand. Und zwar genau auf das LCD das Display. Nun ein paar Sprünge, Pixel Fehler oder das LCD ist vollständig schwarz. Was nun? Entweder du bringst zum Reparieren, oder du reparierst es selbst. Letzteres scheint äußerst schwierig, aber wenn du dich einmal daran versucht hast, scheint es nicht mehr so schwierig. Mit den Ersatzteilen von Parts4Repair ist das reparieren kein Problem.

Auf der Suche nach dem passenden Artikel?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter:
Parts4Repair - Kundenservice
Telefon: 04422 996 814 01
E-Mail: info@parts4repair.de
Erreichbar: Mo., Mi., Fr. 10:30 - 16:00 Uhr,  Di., Do. 13:00 - 18:00 Uhr
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
NEWSLETTER
keine Deals mehr verpassen!
BESTELLUNG
bis 14:00 Uhr Versand am selben Tag
SUPPORT
Professionelle Unterstützung von Technikern
QUALITÄT
steht für uns an oberster Stelle